Nadine Maier
Weitere Ideen von Nadine
Sonnenfänger aus Bastelkleber und Lebensmittelfarbe

Sonnenfänger basteln mit Überraschungseffekt, super einfach und macht Spaß. Erinnert an die geschmolzenen Plastik-Granulate der Jahre - aber hier ist alles aus Lebensmittelfarbe und kinderfreundlichem Leim - dafür kann man es nicht draußen aufhängen.

Ya use esta idea para una carta de mi novio y quedo hermosa!

Wer noch eine Geschenk-Idee für Oma und Opa sucht. oder wenigstens eine Verpackung für dieselben, dem gefallen vielleicht diese DIY Anleitungen von KLEIN WIRD GROSS! Können Eltern sogar ganz einfach mit ihren Kindern für die Großeltern basteln!

Strampelhose Freebook

Es war zwar nicht das erste Mal, daß ich für eins meiner Kinder einen Schnitt gebastelt und diesen genäht habe, doch im August 2013 sollte ...

Liebesbotschaft: DIY - long Island bowls

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Super Mützen Tutorial mit kostenlosem Schnittmuster.

Die kühleren Tage können kommen. Wer noch eine Jerseymütze aus selbst bedrucktenm Stoff nähen möchte, der findet ein: Super Mützen Tutorial mit kostenlosem Schnittmuster by Kaddi - kleines ganz groooß: "Freebie Jerseymütze Bettina ...so mache ich es!"

Einschlagdecke für den Maxi Cosi / Babyschale nähen

Einschlagdecke zum Eigengebrauch Nur für den privaten Gebrauch Copyright by NiKidz