Jacqueline Fesser

Jacqueline Fesser

Jacqueline Fesser
Weitere Ideen von Jacqueline
Diese Bällchen waren so köstlich und fluffig – einfach die besten, die ich jemals gekostet habe. Auch wenn es eine Kalorienbombe ist, ab und zu kann man die sich gönnen.

Keine Zeit, aber doch Appetit auf etwas Süßes? Probiert mal diesen Kuchen ohne Backen. Dafür braucht man Kekse, saure Sahne...

Spinat Lasagne mit Gorgonzola | Das Knusperstübchen

Hallo Ihr Lieben, ist Euch auch schon mal aufgefallen, dass es im Knusperstübchen noch keine Pasta Gerichte gibt? Nun, das soll sich heute endlich ändern.

Geheimnis der roten Inge 1

Geheimnis der roten Inge, ein gutes Rezept aus der Kategorie Schnell und einfach. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Geheimnis der roten Inge 17

Geheimnis der roten Inge 17

Warmer Apfelstrudel ist mein Comfort-Food für Tage, an denen alles schief geht. Mit einem Schlag frischer Sahne, viel Puderzucker oder einer Kugel Vanilleeis serviert, gibt es für mich nichts (zumindest in der Dessertabteilung), das an die Leckerei aus dünnem Strudelteig und fruchtig-säuerlicher Füllung heranreicht.

Warmer Apfelstrudel ist mein Comfort-Food für Tage, an denen alles schief geht. Mit einem Schlag frischer Sahne, viel Puderzucker oder einer Kugel Vanilleeis serviert, gibt es für mich nichts (zumindest in der Dessertabteilung), das an die Leckerei aus dü

100 g gesalzene und geröstete Erdnüsse, 100 g weiche cremige Erdnussbutter, 125 g weiche Butter, 140 g Zucker, 1 Päckchen Vanillezucker, 1 Ei, 200 g Mehl, 1 TL Backpulver

100 g gesalzene und geröstete Erdnüsse, 100 g weiche cremige Erdnussbutter, 125 g weiche Butter, 140 g Zucker, 1 Päckchen Vanillezucker, 1 Ei, 200 g Mehl, 1 TL Backpulver

Leckerer Brotaufstrich aus den bekannten Toffifee Parlinen. Macht süchtig!!

Leckerer Brotaufstrich aus den bekannten Toffifee Parlinen. Macht süchtig!!

Was für eine süße schwarz-weiße Versuchung. Probieren Sie das Rezept doch gleich…

Was für eine süße schwarz-weiße Versuchung. Probieren Sie das Rezept doch gleich…