Weitere Ideen von G.
Greenway36 - Foodblog: Laugenmuffins

Zum heutigen Breadnesday gibt es leider nichts von mir. Da ich heute im Urlaub bin. Aber ich habe eine ganz wundervolle Vertretung für mich gefunden. Tanjas

Puddingschnecken - Kuchen (Rezept mit Bild) von naschkatze65 | Chefkoch.de

Puddingschnecken - Kuchen, ein raffiniertes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. 110 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kuchen

Toskanischer Apfelkuchen

Toskanischer Apfelkuchen 5 feste, säuerliche Äpfel Boskop Zitronensaft 2 Eier 300 g Zucker 1 Beutel Vanillezucker 100 g flüssige Butter 100 g Mehl Packung Backpulver (oder Weinsteinbackpulver) 100 ml Milch

Löwenzahn Smoothie

Hier finden Sie ein köstliches Smoothie-Rezept zum selber machen. Löwenzahn Smoothie ist schnell zubereitet und der perfekte Start in den Tag.

Der Magische "Pudding" Kuchen heute auf dem Blog: nur ein Teig aus einfachen Zutaten, der hexhex beim Backen drei Schichten bildet und dazu noch ein bisschen wie VanillePudding schmeckt ❤️

Wer hat sich nicht als Kind gewünscht, zaubern zu können? Oder zumindest irgendjemanden wie die Fee, den Weihnachtsmann, Bibi Blocksberg, Andromeda vom fernen Stern Galaktika oder ein vierblättriges K

Schokoladenkuchen - stabil und trotzdem feucht und locker

Mit meinen Rezepten bin ich immer wieder mal am testen und ändern. Mein Ziel war diesmal ein Schokoladenkuchen, der schön feucht ist und bleibt, schokoladig schmeckt, keinen Alkohol beinhaltet, wenig