Lauchkuchen, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Sommer. Bewertungen: 71. Durchschnitt: Ø 4,3.

Lauchkuchen

Lauchkuchen, Zutaten 200 g Mehl 100 g Butter 100 g Quark 1 TL Backpulver 1 TL Salz 400 g Lauch 200 g Käse (Gouda) 200 g Schinken, roher 200 g Sahne 4 Ei(er) Muskat Salz und Pfeffer

Brötchen und Baguettes sind immer noch meine Angstgegner. Es ist Zufall wenn sie gelingen wie ich es mir vorstelle. Meist geraten sie zu kompakt. Bei diesen Kartoffel-Brotstangen war mir das Glück wieder mal hold. Ich bin inzwischen schon etwas abergläubisch.

Knusprige Kartoffel-Brotstangen

Brötchen und Baguettes sind immer noch meine Angstgegner. Es ist Zufall wenn sie gelingen wie ich es mir vorstelle. Meist geraten sie zu kompakt. Bei diesen Kartoffel-Brotstangen war mir das Glück wieder mal hold. Ich bin inzwischen schon etwas abergläubi

Weicher, fluffiger Teig und aromatischer Knoblauch machen die Focaccia mit geröstetem Knoblauch und Rosmarin zum wahren Lieblingsbrot.

Focaccia mit geröstetem Knoblauch und Rosmarin

Frische und einfache Rezepte für jeden Tag.

Roggen-Joghurt-Brot ist ein leckeres und schnelles Mischbrot. Die Portion reicht für eine kleine Familie oder einen Zwei-Personen-Haushalt.

Roggen-Joghurt-Brot ist ein leckeres und schnelles Mischbrot. Die Portion reicht für eine kleine Familie oder einen Zwei-Personen-Haushalt.

Baguette-Magique-bestes-Baguette-aus-dem-Thermomix

Das beste Baguette der Welt....kann Brot Sünde sein?

Brot & Brötchen aus dem Thermomix. Ganz ohne Zusatzstoffe - Brot bestehen nur aus Mehl, Hefe, Salz und Körnern, ggf. wenigen weiteren Zutaten.

Kartoffel-Brotstangen

Knusprige Kartoffel-Brotstangen

Brötchen und Baguettes sind immer noch meine Angstgegner. Es ist Zufall wenn sie gelingen wie ich es mir vorstelle. Meist geraten sie zu kompakt. Bei diesen Kartoffel-Brotstangen war mir das Glück wieder mal hold. Ich bin inzwischen schon etwas abergläubi

Jeder kann Brot backen - vorausgesetzt das Rezept stimmt. Dieses Vollkornbrot-Rezept ist idiotensicher und lässt trotzdem Raum für Kreativität!

Das einfachste Vollkornbrot-Rezept der Welt

Jeder kann Brot backen - vorausgesetzt das Rezept stimmt. Dieses Vollkornbrot-Rezept ist idiotensicher und lässt trotzdem Raum für Kreativität!

Es geht doch nicht über ein ehrliches Vollkornbrot! Mit diesem Rrezept gelingt es ganz leicht!

Vollkornbrot - nach diesem Rezept einfach und leicht zu backen.

Dieses Vollkornbrot ist kinderleicht zu backen. Es hält sich einige Tage frisch und schmeckt sogar ohne Belag. Probiert das Rezept aus!

Kartoffelbrötchen mit genialer Kruste 1

Kartoffelbrötchen mit genialer Kruste

Kartoffelbrötchen mit genialer Kruste, ein tolles Rezept mit Bild aus der Kategorie Brot und Brötchen. 265 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Brot oder Brötchen

Laugenknoten – Pretzel Knots | Caro in the Kitchen

Laugen Knoten

Immer wieder gibt es bei meinen Versuchen ein Rezept auf das ich ganz besonders stolz bin. Diese feinen Laugenknoten (Prezel Knots) gehören dazu! Nachdem ich


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen