Franzi Hartlieb-Beutemann

Franzi Hartlieb-Beutemann

Franzi Hartlieb-Beutemann
Weitere Ideen von Franzi
Super einfaches Rezept! Alles was man braucht ist in eine Muffinform und Lieblingsgemüse. Gemüse in verschienen Variation in den Formen platzieren. In einer Schüssel Eier mit Milch mischen und etwas mit Salz und Pfeffer würzen. Mischung dann über das Gemüse gießen! Nur noch in den Backofen schieben bis das Ganze fest ist und fertig sind die kleinen Omelettes mit Gemüsefüllungen! Noch mehr Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de
Eimerbällchen
Pizza Stangen (einfaches Rezept)
Foto: Dekorative und leichte Rezept Idee für Fingerfood Rezepte. Super Idee Mozzarella mit Party Tomaten und Basilikum mal ganz anders präsentiert.. Veröffentlicht von Leonie auf Spaaz.de
Blätterteig - Tomaten - Quadrate (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de
Erfrischende Idee für eine Gartenparty
10 Ideen für eine köstliche Gartenparty | Meine Svenja
Partyrezepte Fingerfood kalt Buffet
7. Für die nächste Gartenparty ist dieser Tipp hier Gold wert. Nimm Dir am besten ein Backblech für Muffins. Nun schneidest Du Zitronen und Limetten in dünne Scheiben und verteilst diese in die Formen. Einfach Wasser drüber geben und ab ins Gefrierfach. Die fertigen Würfel passen perfekt in jedes Wasser, Cola, Wein und so weiter. So geben sie dem Getränk den gewissen ‚Spritz‘.
Bald startet wieder die #Grillsaison im #Garten! Stellen Sie schonmal das Bier kalt!