Du hast Avocado noch nicht gegrillt? Solltest du aber! Warm vom Grill und gefüllt mit fruchtiger Tomatensalsa kommst du mit dem Löffeln gar nicht hinterher.

Grillen, füllen, Löffel rein – gegrillte Avocado mit Tomatensalsa

Beim Grillen dreht sich alles nur um Fleisch? Niemals! Beim Anblick dieser vegetarischen Rostspezialitäten kommen selbst eingefleischte Grillfans ins Wanken

Brokkoli-Spiralen ersetzen die Kalorien, machen aber genauso satt. Mit zartem Hähnchenfleisch und würzigem Käse überbacken, kann das nur gut ankommen!

Hähnchen-Auflauf mit Brokkoli-Spiralen

Brokkoli-Spiralen ersetzen die Kalorien, machen aber genauso satt. Mit zartem Bio - Hähnchenfleisch und würzigem Käse überbacken, kann das nur gut ankommen

Brokkoli-Spiralen ersetzen die Kalorien, machen aber genauso satt. Mit zartem Hähnchenfleisch und würzigem Käse überbacken, kann das nur gut ankommen!

Hähnchen-Auflauf mit Brokkoli-Spiralen

Zutaten 3 Esslöffel Olivenöl 450 g Hähnchenbrust 900 g Brokkoli 2 Knoblauchzehen 1 Zwiebel 120 ml Hühnerbrühe Teelöffel getrockneter Thymian Teelöffel getrocknete Petersilie Teelöffel Zwiebelpulver 150 g Cheddar oder Gouda backofenfeste Pfanne

Knackige Bohnen, saftige Tomaten, zarte Hähnchenbrust. Und das alles aus nur einer Pfanne. Ein herrlich einfaches Feierabend-Rezept.

Balsamico-Hähnchen aus der Pfanne

Lust auf Hähnchen - in einer Honig-Sesam-Marinade gegart oder zwischen zwei Brötchenhälften serviert? So hast du Hähnchenbrust noch nie gegessen.

Low Carb – Hähnchen Kokos Curry mit Spinat. **** Ich habs probiert und es ist sooo , lecker!****

Hähnchen-Kokos-Curry mit Spinat

Dass Low Carb viel mehr ist, als Kohlenhydrate wegzulassen, beweisen unsere vielfältigen Low Carb-Rezepte. Schmeckt und macht Lust auf mehr "mit ohne"

Hier zeigen sich Kartoffeln von ihrer deftigen Seite. Mit würzigem Hackfleisch und unter einer Goudakruste lässt dich allein der Duft in die Küche eilen.

Kartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Kohlrabi

Hier zeigen sich Kartoffeln von ihrer deftigen Seite. Mit würzigem Hackfleisch und unter einer Goudakruste lässt dich allein der Duft in die Küche eilen. Mehr

Belegte Ofenkartoffeln, ein tolles Rezept aus der Kategorie Kartoffeln. Bewertungen: 167. Durchschnitt: Ø 4,3.

Belegte Ofenkartoffeln

Belegte Ofenkartoffeln, ein tolles Rezept aus der Kategorie Kartoffeln. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Unser beliebtes Rezept für Party-Schlemmertopf und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Party-Schlemmertopf

Unser beliebtes Rezept für Party-Schlemmertopf und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de. Mehr

Manchmal muss es einfach salzig sein. Und genau deshalb solltest du deine Pancakes mit Zucchini und Käse backen. Und mit Zwiebeln und Muskatnuss veredeln.

So knusprig wie Fritters! Low-Carb-Pancakes mit Zucchini

Manchmal muss es einfach salzig sein. Und genau deshalb solltest du deine Pancakes mit Zucchini und Käse backen. Und mit Zwiebeln und Muskatnuss veredeln. (Paleo Vegetarian)

Pinterest
Suchen