Leckere #Rezepte für sommerliche #Bowlen gibt es in unserem Blog unter http://www.studio-untold.com/de-DE/blog/die-besten-sommerbowlen/

Eine Party steht an und neben Bier und Prosecco soll noch ein anderes, sommerliches Getränk her? Eine Bowle ist gar nicht so kompliziert zu machen. Mit wenigen

Heute backen wir einen kalorienarmen Brownie und tauschen Apfelmus gegen Butter und Kakao gegen Schokolade. Ein unschlagbar saftiges Rezept.

Kalorienarme Brownies: Apfelmus statt Butter

Heute backen wir einen kalorienarmen Brownie und tauschen Apfelmus gegen Butter und Kakao gegen Schokolade. Ein unschlagbar saftiges Rezept. Das ganze Blech kann sich mit 990 kcal echt sehen lassen!

C&B with Andrea - Apfel-Zimt-Zupfbrot - Rezept…

Apfel-Zimt-Zupfbrot

Mein Lieblingsgewürz ist und bleibt Zimt, vor allem im Gebäck ist er ein Muss, nicht nur zu Weihnachten. Das beste Beispiel ist mein Apfel-Zimt-Zupfbrot.

Frischer Avocado-Mango-Mozzarella-Salat und eine Gewinnerin

Der Avocado-Mango-Mozzarella-Salat mit Rucola und Pinienkernen hat das Zeug, unser absoluter Lieblingssalat zu werden!

Erdbeer-Vanille-Bowle mit Limette und Gin. Super für deinen nächsten Mädelsabend.

Erdbeer-Vanille-Bowle mit Limette und Gin

Unser beliebtes Rezept für Erdbeer-Vanille-Bowle mit Limette und Gin und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Sandgebäck Rezept

Sandgebäck

Das Rezept für Sandgebäck Zutaten: 100 g Puderzucker 200 g Butter oder Margarine 1 unbehandelte Zitrone 2 EL Milch 1 Ei (Größe M) 1 Päckchen Vanillin-Zucker Salz 270 g Mehl 200 g dunkle Kuvertüre Backpapier

Pinterest
Suchen