Weitere Ideen von erd
Back’s mir: Zitronen-Jogurth-Grieß-Kuchen – oder – Hier haben die Zitronen keine Chance zum Sauermachen ;-) | Lilamalerie.de

Wenn ihr gleich die Zutatenliste meines Rezept zur „Back’s mir“-Challenge in diesem Monat lest, dann wisst ihr, warum die Zitronen keine Chance haben. Ich sag nur Sirup… ;-)…

Back’s mir: Zitronen-Jogurth-Grieß-Kuchen – oder – Hier haben die Zitronen keine Chance zum Sauermachen ;-) | Lilamalerie.de

Wenn ihr gleich die Zutatenliste meines Rezept zur „Back’s mir“-Challenge in diesem Monat lest, dann wisst ihr, warum die Zitronen keine Chance haben. Ich sag nur Sirup… ;-)…

Die Plätzchen sind köstlich, schmelzen wunderbar im Mund. Ich kann wohl sie als Lokum beschreiben, so leicht und luftig und ja süß! Pistaz...

Die Plätzchen sind köstlich, schmelzen wunderbar im Mund. Ich kann wohl sie als Lokum beschreiben, so leicht und luftig und ja süß! Pi...

Loukoumades, griechische Honigbällchen

Diese süßen Hefeteigkugeln sind ein typisch griechisches Dessert. Traditionell war es auf Kreta nicht üblich nachmittags Kaffee und Kuchen...