DIY cool for end tables or night tables... I did this for EK nursery as a end for her books!

Tolle Idee zum Selbermachen! Wer gerade keine Obststeige zur Verfügung hat, keine Lust auf Heimwerken oder auch zwei linke Hände hat, findet Alternativen in unserem Onlineshop auf moebelix.at ;-) Thank you for the great inspiration!

herzallgäuerliebst : Aus alten Weinkisten... | DIY

Einen Wohnzimmertisch aus alten Weinkisten? Genau das war es, was ich mir schon seit einiger Zeit vorgenommen und nun endlich in die Tat umgesetzt habe. Und da ich auf mein neuestes „Werk“ echt stolz bin, gibt es hier nun eine … weiterlesen

Alpina Feine Farben „Sanfter Morgentau“: Das zarte Grau-Grün trägt noch die Kühle der Nacht in sich, hat sich jedoch bereits von den ersten Strahlen des Morgens wärmen lassen.

FLUR Alpina Feine Farben „Sanfter Morgentau“: Das zarte Grau-Grün trägt noch die Kühle der Nacht in sich, hat sich jedoch bereits von den ersten Strahlen des Morgens wärmen lassen.

Dunkelgrauer Boden, hellgraue Wand, weiße Türen

Flur von Diedra: Unser Flur mit Treppenhaus, Garderobe (mit Zugang zur Garage) und einer kleinen "Bibliothek" im OG ;) Ein wunderschöner Eingangsbereich. Die


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen