Peter Lustig
Weitere Ideen von Peter
Die Zutaten für eine herrliche, schnelle Couscous-Pfanne habe ich eigentlich fast immer zu Hause. Vegane Küchen-Standards wie Couscous, Kichererbsen, Sojajoghurt, Minze & Zitrone treffen hier auf knackiges Gemüse und aromatische Champignons. Das Gemüse lässt sich bei diesem Rezept natürlich beliebig variieren und saisonal anpassen. Paprika, Bohnen & Champignons mag ich besonders gerne, aber auch Zucchini, Brokkoli, Erbsen, …

Die Zutaten für eine herrliche, schnelle Couscous-Pfanne habe ich eigentlich fast immer zu Hause. Vegane Küchen-Standards wie Couscous, Kichererbsen, Sojajoghurt, Minze & Zitrone treffen hier auf knackiges Gemüse und aromatische Champignons. Das Gemüse lässt sich bei diesem Rezept natürlich beliebig variieren und saisonal anpassen. Paprika, Bohnen & Champignons mag ich besonders gerne, aber auch Zucchini, Brokkoli, Erbsen, …

Heute verrate ich euch mein Lieblings-Rezept für Waffeln. Wer mag ersetzt einen Teil des Mehls durch Kokos- oder Mandelmehl und zaubert feine Kokoswaffeln.

Heute verrate ich euch mein Lieblings-Rezept für Waffeln. Wer mag ersetzt einen Teil des Mehls durch Kokos- oder Mandelmehl und zaubert feine Kokoswaffeln.

Mach dir einen Salat mit Paprika, Tomaten, Oliven und Parmesan und gib Tortellini dazu. Einfach, frisch und sättigend.

Mach dir einen Salat mit Paprika, Tomaten, Oliven und Parmesan und gib Tortellini dazu. Einfach, frisch und sättigend.