Das Rezept für den erfrischenden Blaubeer Mojito sowie viele weitere köstliche alkoholfreie Cocktails finden Sie im Springlane Magazin.

Blaubeer Mojito

Cocktails können auch ohne Alkohol Spaß machen: unsere besten Cocktail Rezepte für erfrischende, alkoholfreie Drinks, die du garantiert noch nicht kennst.

Hugo-Sommerbowle: Zutaten für 8-10 Gläser : 500 g frische Erdbeeren 2 Bio-Limetten 175 ml kalten Holunderblütensirup 4 EL Limettensaft 8-10 kleine Stiele Minze 500 ml schön kaltes und kohlensäurehaltiges Mineralwasser 1 Flasche schön kalter trockener Sekt/Prosecco

Lieblingsdrink: Sommer-Bowle à la Hugo

Hugo-Sommerbowle: Zutaten für Gläser : 500 g frische Erdbeeren 2 Bio-Limetten 175 ml kalten Holunderblütensirup 4 EL Limettensaft kleine Stiele Minze 500 ml schön kaltes und kohlensäurehaltiges Mineralwasser 1 Flasche schön kalter trockener Sekt/Prosecco

granatapfel-spritz, sommerdrink, rezept für einen leckeren sommerdrink, von happy serendipity

{rezepte} für erfrischende sommergetränke - granatapfel spritz und herrliche melonen-limo -

rezepte für leckere sommergetränke. für die damen des hauses gibt es einen granatapfel spritz und für die kinder einen melonen-limonade.

Heute habe ich für Euch eine weitere Likör-Variante - zum Verschenken oder selbst genießen. Nach der Zubereitung des Bierlikörs habe ich m...

Heute habe ich für Euch eine weitere Likör-Variante - zum Verschenken oder selbst genießen. Nach der Zubereitung des Bierlikörs habe ich m... Mehr

Ramazzotti Rosato Mio - der Sommer ist schön! - Katha-kocht!

Ramazzotti Rosato Mio - der Sommer ist schön

Ein super leckerer Sommercocktail ist dieser Ramazzotti Rosato Mio mit frischem Basilikum. Genau das Richtige für warme Sommerabende!

Prickelnder Sommer-Drink: Viele frische Erdbeeren lassen sich in erfrischender, selbstgemachter Bowle aus Rhabarbersaft, Weißwein und Prosecco treiben.

Prickelnde Rhabarber-Bowle mit Erdbeeren

Passend zum Frühling kommt bei diesen 9 spritzigen Drinks ein echtes Saison-Gemüse mit ins Glas: Der süß-saure Rhabarber ist grün, rot und erfrischend.

Ein kleiner Cocktail ist zu wenig für die große Party? Dann ist eine Bowle die perfekte Alternative – vor allem dann, wenn sie fast genauso schmeckt wie der gute alte Caipi. Gaaaanz viele Limetten, ein ordentlicher Schuss Cachaca, Zucker und für noch mehr Fruchtigkeit ein paar Stückchen Honigmelone. So wird jede Sommerparty zum Erfolg.

Cocktail in der Kelle: Bowle á la Caipirinha

Ein kleiner Cocktail ist zu wenig für die große Party? Dann ist eine Bowle die perfekte Alternative – vor allem dann, wenn sie fast genauso schmeckt wie der gute alte Caipi. Gaaaanz viele Limetten, ein ordentlicher Schuss Cachaca, Zucker und für noch mehr

Unser beliebtes Rezept für Erdbeer-Vanille-Bowle mit Limette und Gin und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Erdbeer-Vanille-Bowle mit Limette und Gin

Unser beliebtes Rezept für Erdbeer-Vanille-Bowle mit Limette und Gin und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Cocktail mit Gin und Brombeeren - smarter - Zeit: 5 Min. | eatsmarter.de

Cocktail mit Gin und Brombeeren

Cocktail mit Gin und Brombeeren ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie None. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Gin Dudl. Für diesen erfrischenden Sommerdrink braucht ihr nur vier Zutaten und fünf Minuten Zeit. SO gut - kochkarussell.com

Gin Dudl

Gin Dudl ist ein erfrischender Sommerdrink. Für dieses Leckerchen braucht ihr nur vier Zutaten. Prickelnd und perfekt für heiße Sommertage!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen