When autocomplete results are available use up and down arrows to review and enter to select. Touch device users, explore by touch or with swipe gestures.

Fachwissen @Finnwaa

Damit ihr immer über die neusten Entwicklungen rund um Search & Social Ads informiert seid, veröffentlichen wir regelmäßig Fachbeiträge. Hier könnt ihr euch…
More
·
66 Pins
 12w
Collection by
Similar ideas popular now
Ads Creative
Movie Posters
Ecards
Mit Conversion-Wert-Regeln zu effizienten Google-Ads-Kampagnen Google Ads, Conversation, Benefits Of, Knowledge
Mit Conversion-Wert-Regeln zu effizienten Google-Ads-Kampagnen
Conversion-Werte sollen die Wirkung eurer Google-Ads-Kampagnen auf euren Geschäftserfolg abbilden. Mit sogenannten Conversion-Wert-Regeln könnt ihr den Wert der Conversions anhand bestimmter Signale messen und bewerten. Welche Vorteile die Nutzung von Conversion-Wert-Regeln bringen, wie die Regeln erstellt werden und wie sich damit effiziente Google-Ads-Kampagnen erstellen lassen, erfahrt ihr in diesem Fachbeitrag. #ConversionWertRegeln #GoogleAdsKampagnen #Conversions #Fachbeitrag
Werbeerfolg mit Meta Ads Social Advertising, Technology, Challenges, Business
Werbeerfolg mit Meta Ads
Durch die wachsende Zahl an Kompetenzfeldern im Social Media Advertising stehen Unternehmen vor immer größeren Herausforderungen. Wie schaffen sie es, die richtigen Technologien einzusetzen und wettbewerbsfähig zu bleiben? Das ist nur eine von vielen Fragen, auf die Unternehmen zukünftig ihren Fokus richten müssen. In diesem Fachbeitrag erfahren Sie, warum Sie mit einer Agentur für Social Ads zusammenarbeiten sollten uvm. #SocialAdsAgentur #Meta #Experten #Advertising #SocialMedia
Video Ads auf Social Media Social Media Branding, Video Ads, Party, Psychics, Advertising, Parties
Video Ads auf Social Media
Die Tage von Third-Party-Cookies sind gezählt. Damit schrumpfen die Möglichkeiten, Informationen über das Userverhalten zu sammeln. Dies hat einen enormen Einfluss auf die Art und Weise, wie personalisierte Werbung zukünftig gehandhabt wird. Eine Lösung muss her! In diesem Fachbeitrag stellen wir euch vor, welche Tracking- und Targeting-Optionen derzeit in der Entwicklung sind. Ob sich diese neuen Ansätze jedoch langfristig bewähren und Rechtssicherheit bieten, wird sich noch zeigen müssen.
Neue Ansätze für cookieless Tracking und Targeting Target, Target Audience, Goals
Neue Ansätze für cookieless Tracking und Targeting
Die Tage von Third-Party-Cookies sind gezählt. Damit schrumpfen die Möglichkeiten, Informationen über das Userverhalten zu sammeln. Dies hat einen enormen Einfluss auf die Art und Weise, wie personalisierte Werbung zukünftig gehandhabt wird. Eine Lösung muss her! In diesem Fachbeitrag stellen wir euch vor, welche Tracking- und Targeting-Optionen derzeit in der Entwicklung sind. Ob sich diese neuen Ansätze jedoch langfristig bewähren und Rechtssicherheit bieten, wird sich noch zeigen müssen.
Maximale Performance für Social Ads Social Ads, Ads Creative, Performance, Creative Advertising
Maximale Performance für Social Ads
Über Creative Testing können Werbetreibende wertvolle Performance-Daten sammeln und so die erfolgreichsten Anzeigen identifizieren. In diesem Fachbeitrag stellen wir euch die Funktionsweise von Creative Testing für Social Ads vor, geben Einblick in mögliche Test-Formate und erläutern, welche Schritte Teil eines effizienten Test-Prozesses sind. #Fachbeitrag #CreativeTesting #Ads #Performance #Kampagnen
Maximale Performance für Social Ads
Maximale Performance für Social Ads
Über Creative Testing können Werbetreibende wertvolle Performance-Daten sammeln und so die erfolgreichsten Anzeigen identifizieren. In diesem Fachbeitrag stellen wir euch die Funktionsweise von Creative Testing für Social Ads vor, geben Einblick in mögliche Test-Formate und erläutern, welche Schritte Teil eines effizienten Test-Prozesses sind. #Fachbeitrag #CreativeTesting #Ads #Performance #Kampagnen
From Pin to Purchase - Mehr Umsatz mit Pinterest Ads Social Commerce, Online Shops, Pinterest Ads, Inspiration, People, Biblical Inspiration, Inspirational, Inhalation
From Pin to Purchase - Mehr Umsatz mit Pinterest Ads
Auf #Pinterest suchen Menschen meist sehr konkret nach #Inspiration und neuen Produkten. Aufgrund dessen und einigen anderen, sehr überzeugenden Fakten bietet Pinterest die idealen Voraussetzungen für Betreiber von #Onlineshops und Ladengeschäften. In unserem neuesten #Fachbeitrag erfahrt ihr, was die User von Pinterest auszeichnet, welche #Zielgruppen-Optionen für das #Targeting und #Retargeting genutzt werden können und welche #Werbeformate für den #SocialCommerce zur Verfügung stehen.
Social Media Advertising - die ideale Ergänzung zu SEA-Kampagnen Social Media Advertising, Ads, Social Networks, Social Media, Branding
Social Media Advertising
Die Nutzungsintention von Suchmaschinen und sozialen Netzwerken könnte unterschiedlicher nicht sein. Tatsächlich nutzen allerdings immer mehr Menschen die Social-Kanäle auch, um sich über Unternehmen, Marken und Produkte zu informieren. Damit bildet Social Media Advertising die ideale Ergänzung zu SEA-Kampagnen. Wir erklären euch, inwiefern die Kombination von SEA- und Social-Media-Ads-Kampagnen zur Umsetzung eurer Push-and-Pull-Strategie beiträgt.
LinkedIn Werbeformate - ein Überblick Social Media Ad, Platform, World
LinkedIn Werbeformate - ein Überblick
#LinkedIn ist das größte #BusinessNetzwerk der Welt. Immer mehr Werbetreibende erkennen das Potenzial, das die Plattform bietet, insbesondere für die Bereiche #B2B und #Recruiting. In unserem neuesten #Fachbeitrag geben wir euch einen Überblick über die LinkedIn #Werbeformate. Aber nicht nur das! Ihr erfahrt auch, welche Anzeigen für welche Kampagnenziele zur Verfügung stehen, was die Ads leisten und welche Anforderungen an sie gestellt werden.
Effizientes Keyword-Management für Google Ads Keywords, Management
Effizientes Keyword-Management für Google Ads
Keywords are the key. Die richtigen Keywords sind buchstäblich der Schlüssel zu erfolgreichen Kampagnen. In diesem Fachbeitrag erfahrt ihr, wie ihr die passenden Keywords für eure Zielgruppe recherchiert, welche Arten von Keywords es gibt & welche Einstellungsoptionen ihr habt. Jetzt reinlesen! #Keywords #Fachbeitrag #Zielgruppe #Kampagnen #OnlineMarketing
Twitter Werbeformate Things To Do
Twitter Werbeformate
Lohnt sich Advertising auf Twitter? Das muss wohl jedes Unternehmen für sich anhand seiner Zielgruppe entscheiden. Fest steht aber, dass sich Twitter Ads insbesondere für die Steigerung von Reichweite, Markenbekanntheit, Website-Klicks oder App-Installationen eignen. In diesem Fachbeitrag geben wir euch einen Überblick über die Twitter Werbeformate. #Twitter #Werbeformate #Advertising #Fachbeitrag #SocialMediaAdvertising
SEA 2023 - Aktuelle Trends bei Google Ads Interview, Trending, Stark
SEA 2023 - Aktuelle Trends bei Google Ads
Das Onlinemarketing wird immer schnelllebiger. Etablierte Kanäle und Optionen können plötzlich einen enormen Hype erfahren oder sich stark verändern. Zudem kommen regelmäßig neue Werbemöglichkeiten hinzu. Grund für all dies ist ein geändertes Nutzerverhalten. Unsere Ads-Experten verraten uns, welche Entwicklungen sich 2023 im Search Engine Advertising abzeichnen. #Fachbeitrag #SEATrends2023 #Trends #SearchEngineAdvertising #Entwicklungen
Social Media Advertising - Trends 2023 Social Media Marketing, Digital Marketing, Trends, Build Your Brand, Social Media Strategies
Social Media Advertising - Trends 2023
Um mit den vielen Entwicklungen in den sozialen Medien Schritt halten zu können, müssen Unternehmen den Kontakt zu den Nutzern stärken und sich in der Ausrichtung ihrer Marketingmaßnahmen an deren Bedürfnissen orientieren. Wir haben unsere Ads-Experten gefragt, was es mit diesen Entwicklungen auf sich hat und wie sie sich auf das Social Media Advertising 2023 auswirken werden. Mehr im Fachbeitrag! #SocialMediaAdvertising #Trends2023 #Fachbeitrag #KnowHow #OnlineMarketing
YouTube Werbeformate Youtube, Vons, Movie Posters, Movies, Google, Advertising Ads, Films
YouTube Werbeformate
Mit Milliarden von monatlich aktiven Nutzern ist YouTube nach Google die meistgenutzte Suchmaschine. Dank ihrer enormen Fülle an Inhalten birgt die Videoplattform auch als Marketing- und Vertriebskanal enormes Potenzial. Laut einer Ipsos-Umfrage sind die meisten Nutzer zudem sehr aufgeschlossen gegenüber relevanten Werbeanzeigen. In diesem Fachbeitrag stellen wir euch die YouTube Werbeformate vor. #YouTube #Fachbeitrag #Werbeformate #OnlineMarketing #Advertising
Mit Strategie zu erfolgreichen YouTube-Kampagnen Videos, Ecards, Memes, Audio, Ad Campaigns, Tips
Mit Strategie zu erfolgreichen YouTube-Kampagnen
Laut Google-Umfragen suchen User auf YouTube viermal häufiger nach Marken, Produkten oder Leistungen als auf anderen Plattformen. 🔍 In diesem Fachbeitrag erfahrt ihr, was es in der Vorbereitung von Werbekampagnen auf YouTube zu beachten gilt & welche Optionen für die Kampagneneinrichtung sinnvoll sind. Wir stellen euch neben den bekannten Videoanzeigen auch audio- und bildbasierte Werbeformate vor & geben euch Tipps für deren erfolgreichen Einsatz. 💪