7. Für die nächste Gartenparty ist dieser Tipp hier Gold wert. Nimm Dir am besten ein Backblech für Muffins. Nun schneidest Du Zitronen und Limetten in dünne Scheiben und verteilst diese in die Formen. Einfach Wasser drüber geben und ab ins Gefrierfach. Die fertigen Würfel passen perfekt in jedes Wasser, Cola, Wein und so weiter. So geben sie dem Getränk den gewissen ‚Spritz‘.

Für die nächste Gartenparty ist dieser Tipp hier Gold wert. Nimm Dir am besten ein Backblech für Muffins. Nun schneidest Du Zitronen und Limetten in dünne Scheiben und verteilst diese in die Formen. Einfach Wasser drüber geben und ab ins Gefrierfach. D

Rezept GIOTTO Likör von Dree81 - Rezept der Kategorie Getränke

GIOTTO Likör

Hähnchenbrustfilet m. Reis & Gemüse von ein leckeres Rezept aus der Kategorie Hauptgerichte mit Fleisch. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Cocktail mit Gin und Brombeeren - smarter - Zeit: 5 Min. | eatsmarter.de

Cocktail mit Gin und Brombeeren

Cocktail mit Gin und Brombeeren ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie None. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Für unsere dritte Erdbeer-Idee hab ich die Getränkeabteilung meiner Rezeptesammlung aufgeschlagen. Eisgekühlt sollte es sein. Mit Erdbeeren. Vielleicht ein Erdbeer-Shake? Sehr lecker, aber nicht das, was ich mir vorstelle.

Püriert & beschwipst: Erdbeerlimes ganz einfach selber machen

Für unsere dritte Erdbeer-Idee hab ich die Geträ nkeabteilung meiner Rezeptesammlung aufgeschlagen. Eisgekühlt sollte es sein. Mit Erdbeeren. Vielleicht ein Erdbeer-Shake? Sehr lecker, aber nicht das, was ich mir vorstelle.

Gin ist eine perfekte warm-wetter Spirituose. Bitter und erfrischend, im Sommer ist nichts besser als ein paar Gin Cocktails.

10 Gin Cocktails, die jeder Gin-Liebhaber wissen sollte


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen