fireschlange
Weitere Ideen von fireschlange
Schokobrötchen erinnern mich an meine Kindheit. Wenn meine Mutter mit uns Kindern unterwegs in der Stadt war, gab es nämlich immer ein Schokobrötchen vom Bäcker auf die Hand (quasi to go ) und weite

Zutaten für 9 große Schoko-Brötchen: 300 g Dinkelmehl 1 Pck. Backpulver g) 1 Prise Salz 50 g Zucker 250 g Quark 4 EL Vollmilch 4 EL Rapsöl 1 Ei 80 g Schokotröpfchen 1 Ei zum Bestreichen der Brötchen (optional)

Diese kleinen süßen Happen sind einfach zu köstlich!

Unser beliebtes Rezept für Waffeln To Go und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofeschnen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Plätscherndes Wasser im eigenen Garten – das kannst du haben. Einen Bach mit Quelle kannst du selbst anlegen. Wir zeigen dir, wie du den Bachlauf richtig machst, damit du lange Freude daran hast.

Plätscherndes Wasser im eigenen Garten – das kannst du haben. Einen Bach mit Quelle kannst du selbst anlegen. Wir zeigen dir, wie du den Bachlauf richtig machst, damit du lange Freude daran hast. Mehr

Türkische Pasta mit Hackfleisch und Joghurt-Sauce

Türkische Pasta mit Hackfleisch und Joghurt-Sauce: 2 Becher Naturjoghurt 1 Knoblauchzehe 3 EL Olivenöl 1 große Hand Petersilie, gehackt 500 g Nudeln 1 Zwiebel, gewürfelt 500 g Hackfleisch 2 Zucchini 2 TL Paprikapulver

Unser beliebtes Rezept für Himbeer-Biskuitrolle mit Vanillecreme und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf http://LECKER.de.

Unser beliebtes Rezept für Himbeer-Biskuitrolle mit Vanillecreme und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.