Die Bananen haben ausgedient: beim sommerlichen Kaffeklatsch machen sich saftig-süße Erdbeeren mit fluffigem Sahnequark einfach super als Füllung.

Backmischung adé: Maulwurfkuchen selber machen

Die Bananen habenMaulwurfkuchen ausgedient: beim sommerlichen Kaffeklatsch machen sich saftig-süße Erdbeeren mit fluffigem Sahnequark einfach super als Füllung.

Der Zwiebelkuchen vom Blech präsentiert sich nicht nur in schickem Rot, sondern ist dank Quark-Öl-Teig besonders fix gemacht.

Roter Zwiebelkuchen vom Blech mit Quark-Öl-Teig

Der Zwiebelkuchen vom Blech präsentiert sich nicht nur in schickem Rot, sondern ist dank Quark-Öl-Teig besonders fix gemacht. Mehr

DIY Rezept für gefüllten Mozzarella!

Gefüllter Mozzarella: einfach lecker, einfach zu machen, einfach gut!

Einfache, warme Küche für die kalten Tage. Bereiten Sie mit diesem im Handumdrehen gefüllten zu. Perfekt für die Mittagspause oder ein schnell zubereitetes

Zwetschgen, die Zweite. Mit Mohn. Und Quark. Und Streuseln.

Zwetschgen, die Zweite. Mit Mohn. Und Quark. Und Streuseln. (Maras Wunderland)

Schon seit ich denken kann steht ein Zwetschgenbaum am Rande unseres Grundstücks. Früher war es immer meine Mutter oder meine Oma, die daraus Kuchen gebacken haben. Heute bin ich es, die die meisten Z

Rhabarber kuchen

Blitz-Rhabarberkuchen

Rezept für Blitz-Rhabarberkuchen auf Essen und Trinken. Ein Rezept für 20 Stücke. Und weitere köstliche Rezepte für jeden Geschmack, die immer gelingen.

Weiße Schokoladencreme mit Himbeerpüree

Weiße Schokoladencreme mit Himbeerpüree

ür die Creme: 200 g Kuvertüre, weiß 250 g Mascarpone Vanilleschote(n), ausgekratztes Mark davon 100 g Joghurt Für die Sauce: 250 g Himbeeren, TK 2 EL Puderzucker Zitrone(n), Saft davon

Unser <3-Kuchen des Tages: der Apfel-Schmand-Kuchen! Hier findest du das einfache REZEPT zum Nachbacken >>>

Apfel-Schmand-Kuchen - Spätsommerliebe!

(wunderweib.de) Ein buttriger Boden, eine saftige Füllung und eine cremige Decke - unser Lieblingskuchen im Herbst: ein fruchtiger Apfel-Schmand-Kuchen.

So einfach kann man Nutella selbermachen! Mit diesem Nutella-Rezept wird aus gerösteten Nüssen und Co eine gesunde vegane Schokocreme ohne Industriezucker, die je nach Zutat sogar low carb ist. | www.backenmachtgluecklich.de

Selbstgemachtes Nutella

Für alle Nutella-Fans ist dieses Rezept der absolute Volltreffer - denn dieser unglaublich leckere Brotaufstrich lässt sich ganz einfach selbst herstellen. Auch als Geschenk eignet sich der selbstgemachte Haselnussaufstrich perfekt!

Dicht an dich liegen die dänischen Hefebrötchen oder Hvedeknopper auf dem Blech.

Dänische Hefebrötchen – Das Rezept

Bei diesem Rezept für dänische Hefebrötchen braucht man Zeit für die Gehzeiten. Sie werden mit einem Vorteig gebacken. Herrlich fluffig!

Saftiger Low-Carb-Cheesecake vereint mit zitroniger Note macht sich besonders gut zu deiner Tasse Kaffee am Nachmittag.

Sommerliche Low-Carb-Zitronenschnitten

Saftiger Low-Carb-Cheesecake vereint mit zitroniger Note macht sich besonders gut zu deiner Tasse Kaffee am Nachmittag. (Low Carb Kuchen Rezepte)


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen