Haselnuss-Nougat-Mascarpone-Torte für einen festlichen Anlass selbstgemacht  #Rezept

Haselnuss Nougat Mascarpone Torte

Apfelkuchen im Glas, hält länger als andere Kuchen und kann leicht transportiert werden - zwei gute Gründe sich Einmachgläser zu besorgen :)

Wie toll, Teig zum Naschen!

Cookie Dough - das Grundrezept für den Trend-Teig

Diesen Teig kannst du roh essen. Denn Cookie Dough, der Keksteig aus den USA, enthält weder Ei noch Backpulver. Das Grundrezept findest du hier.

Pizzadilla - geht ganz schnell als Alternative zu Pizza und ist etwas kalorienärmer...;-)

Pizzadillas

Pizzadillas sind extrakäsig, knusprig und vollgepackt mit typischen Pizza-Zutaten. Perfekt, um euren Pizzahunger auf schnelle und leichte Art zu stillen.

Mandarinen Schmand Gugelhupf oder wie ich den Frühling ins Haus brachte

Klassischer und saftiger Mandarinen Schmand Gugelhupf oder wie ich den Frühling ins Haus brachte

Mandarinen Schmand Gugelhupf Zutaten: 2 Dosen Mandarinen Mehl weiche Butter Zucker 5 Eier Schmand 3 Teelöffel Backpulver Eine Prise Salz etwas Puderzucker

Mega lecker, mega easy: Dieses Eis am Stiel macht richtig was her, passt perfekt in den Sommer und überrascht dich mit ganzen Keksen im Inneren.

Veganes Oreo-Kokos-Eis am Stiel

Mega lecker, mega easy: Dieses Eis am Stiel macht richtig was her, passt perfekt in den Sommer und überrascht dich mit ganzen Keksen im Inneren.

Brokkoli Salat

Brokkoli-Cranberry-Salat mit Currydressing

Unser beliebtes Rezept für Brokkoli-Cranberry-Salat mit Currydressing und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

quinoa - porridge

Quinoa-Porridge mit Blaubeeren

Diese Proteinbombe macht müde Morgenmuffel munter. Blaubeeren und Honig geben dem Superfood eine angenehme Süße und Mandeln sorgen für den gewissen Crunch.

Rote-Beete-Knoblauch-Aufstrich

Rote-Beete-Knoblauch-Aufstrich

Der Rote-Beete-Knoblauch-Aufstrich ist für alle Rote Beete-Liebhaber ein "Muss". :D

Veganer Tofu-Burger mit Avocado

Die perfekte vegane Linsenbolognese. Fast wie von einer Nonna aus Bologna. Nur eben in vegan. Und mit Linsen. Dafür aber mit viel Geschmack und Liebe

Die perfekte vegane Linsenbolognese

Die perfekte vegane Linsenbolognese. Fast wie von einer Nonna aus Bologna. Nur eben in vegan. Und mit Linsen. Dafür aber mit viel Geschmack und Liebe alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen