Fatma Kansoy
Weitere Ideen von Fatma
Hausgemachter Nusszopf wie vom Bäcker. Mit einer Prise Zimt wird die Nussfüllung besonders fein. Inklusive Anleitung zum Formen

Hausgemachter Nusszopf wie vom Bäcker. Mit einer Prise Zimt wird die Nussfüllung besonders fein. Inklusive Anleitung zum Formen

Hier musst du hin: Das sind die 10 schönsten Strände Europas

Hier musst du hin: Das sind die 10 schönsten Strände Europas

Ich habe in meinem Herzen noch eine Menge platz fuer Menschen, allerdings ist der Tuersteher im Laufe der Jahre strenger geworden.

Ich habe in meinem Herzen noch eine Menge platz fuer Menschen, allerdings ist der Tuersteher im Laufe der Jahre strenger geworden.

Zutaten Für den Teig: 300 g Mehl 125 g Zucker 1 Pck. Vanillezucker 1 TL Backpulver 1 Ei(er) 1 Msp. Zimt 150 g Butter oder Margarine 750 g Pflaume(n), (Zwetschgen, entsteint und geviertelt) 50 g Zucker

Zutaten Für den Teig: 300 g Mehl 125 g Zucker 1 Pck. Vanillezucker 1 TL Backpulver 1 Ei(er) 1 Msp. Zimt 150 g Butter oder Margarine 750 g Pflaume(n), (Zwetschgen, entsteint und geviertelt) 50 g Zucker