Fotini Kasaltzi
Weitere Ideen von Fotini
Naan (Indisches Fladenbrot)

Naan (Indisches Fladenbrot) Zutaten: 1 Teelöffel Trockenhefe Teelöffel Zucker 100 Milliliter Milch lauwarm 250 Gramm Mehl 100 Gramm Naturjoghurt Teelöffel Salz Teelöffel Backpulver Butter oder Ghee zum Servieren

Am liebsten würde man einen ganzen Turm von den kleinen fluffigen Teigtalern mit süßem Ahornsirup übergießen und verputzen - so richtig

Am liebsten würde man einen ganzen Turm von den kleinen fluffigen Teigtalern mit süßem Ahornsirup übergießen und verputzen - so richtig "typical american"!

Hausgemacht Karamellsauce schmeckt am Besten! Mit diesem Rezept kann nichts mehr schief gehen!

Duftender Karamell ist ein echter Seelenschmeichler. Wie du ihn einfach selbst herstellst und daraus Sauce, Bonbons oder Sirup machst, erfährst du hier.

Quark-Zimt-Hefezopf | verzuckert-blog.de

Rezept für einen leckeren und fluffigen Quark-Zimt-Hefezopf. Durch die Füllung mit Quark trocknet er nicht aus und schmeckt auch noch nach einer Woche wie frisch gebacken.

In der letzten Woche hat uns die Uni leider ein wenig überrumpelt und wir lagen, wenn wir zu Hause waren nur noch wie die Ameisen auf dem Rücken auf der Couch, deshalb gabs leider keine neuen Beiträge. Ich bin mir aber sicher, wir werden uns in den nächsten Tagen daran gewöhnen und posten dann wiederWeiterlesen…

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Grundrezept Spätzle eine schnelle und leckere Beilage, die Zutaten hat man immer im Haus

Bodenständigkeit und Einflüsse aus dem benachbarten Elsass machen die Küche Baden-Württembergs zu einer der besten in Deutschland. Entdecken Sie Maultaschen, Ochsenschwanz mit Hagebuttenmark und was sich hinter Gaisburger Marsch verbirgt.