Antje Köhler
Weitere Ideen von Antje
Süßigkeiten Torte eine große, eine mittelgroße und eine kleine Form aus Pappe gemacht. Dann alle drei aufeinander gestellt und zusammen geklebt. Wenn die pappe nicht stabil genug ist man kann die ganze Form mit pappmache bekleben (ich habe nicht gemacht). Die Süßigkeiten habe ich mit doppelseitiges bastelklebeband drauf geklebt. Und fertig. kinder bueno 6 Packungen , von amicelli nicht ganze 2 Packungen ( 4 sind übrig geblieben) und von duplo 2 Packungen.

Süßigkeiten Torte eine große, eine mittelgroße und eine kleine Form aus Pappe gemacht. Dann alle drei aufeinander gestellt und…

Rezeptideen für ein Low carb Abendessen: http://www.bildderfrau.de/rezepte/abendessen-ohne-kohlenhydrate-d60288.html #lowcarb

Das Abendessen ist die perfekte Gelegenheit, den Tag ausklingen zu lassen und sich eine gesunde, leichte Mahlzeit ohne Kohlenhydrate zu gönnen.

Pull-Apart-Brot - Caprese Style. Im Inneren des Brotes verstecken sich cremige Mozzarellazupfen und fruchtige Tomatenwürfel. Zum Verführen gebacken.

Pull-Apart-Brot - Caprese Style. Im Inneren des Brotes verstecken sich cremige Mozzarellazupfen und fruchtige Tomatenwürfel. Einfach nur lecker und noch dazu mal etwas anderes :)

Deckel drauf und fertig! Die besten One-Pot Rezepte für Faule - STYLEBOOK.de

Hier 7 tolle Rezepte wenns mal wieder schnell gehen muss, und man keine Lust zum abspülen hat, einfach Topf auf alle Zutaten rein Deckel drauf :)

Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Aufstrich mit getrockneten Tomaten und Kräutern

Ich glaube das absolute Highlight des Buffets vom letzten Wochenende war der Aufstrich mit getrockneten Tomaten und Kräutern, oder einfach ...