gesundheit

58 Pins1 Follower
Peeling selbermachen: Kaffee-Zucker-Peeling hilft das Erscheinungsbild von Dehnungsstreifen und Cellulite zu vermindern. Dabei ist es gar nicht mal teuer und in wenigen Minuten selbst gemacht. Verwenbar als Gesichtspeeling, Körperpeeling, Handpeeling und Fußpeeling. | Ein MrsBerry Kosmetik DIY. | So wird's gemacht: http://mrsberry.de/peeling-selber-machen-kaffee-zucker-peeling/ | Coffee Sugar Scrub

Peeling selber machen: Kaffee-Zucker-Peeling

Peeling selbermachen: Kaffee-Zucker-Peeling hilft das Erscheinungsbild von Dehnungsstreifen und Cellulite zu vermindern. Dabei ist es gar nicht mal teuer und in wenigen Minuten selbst gemacht. Verwenbar als Gesichtspeeling, Körperpeeling, Handpeeling und

In deinem Darm sind bis zu 9 Kilo Müll - mit diesem einfachen Mittel wirst Du ihn los! | LikeMag | We Like You

Wenn sich 9 Kilo Essen in deinem Darm stauen, solltest du DAS machen.

In deinem Darm sind bis zu 9 Kilo Müll - mit diesem einfachen Mittel wirst Du ihn los!

So viel Gift hast du im Körper – Mit nur 2 Zutaten 30 Pfund Toxine aus dem Darm spülen. Und so geht´s!

So viel Gift hast du im Körper – Mit nur 2 Zutaten 30 Pfund Toxine aus dem Darm spülen. Und so geht´s! Die Kur: Kefir mit Leinsamenmehl, 3 Wochen frühstücken.

Hier ist eine Methode zur nebenwirkungsfreien Ablösung von Verkalkungen, die sich in den Blutgefäßen über viele Jahre hinweg angesammelt haben. Zusammen mit Fettablagerungen bilden sie eine harte, fest „verbackene“ Schicht, die unsere Blutgefäße unelastisch und langfristig brüchig machen. Erst wenn die Gefäße fast bis zu 70% „zu“ sind, und damit den Blutdurchfluß extrem behindern, werden

Lorbeerblätter-Tee für die Entkalkung der Blutgefäße und gegen hohen Blutdruck - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼

So wirst du sie los Gib etwas Apfelessig auf ein Wattebällchen und reibe ihn auf das Fibrom, das dich stört. Die Behandlung solltest du 2 bis 3 Mal täglich anwenden. Bei täglicher Anwendung sollte das Fibrom nach ein paar Wochen seine Farbe verändern. Es wird dunkler bis fast schwarz, weil es austrocknet. Schließlich fällt es dann vom Körper ab.

Jeder hat eine, doch niemand weiß, wie man sie ganz einfach loswird! Dieser Trick gegen Stielwarzen wirkt wahre Wunder.

Mit diesem Trick erhältst du weiße Zähne in 180 Sekunden. Und biologisch ist es auch noch!

Mit diesem Trick erhältst du weiße Zähne in 180 Sekunden. Und biologisch ist es auch noch!

Zahnpflege, Mundpflege, Hausmittel, Beauty Tipps, Diy Kosmetik, Reinigen, Schminke, Sonstiges, Wissenswertes

Entzünde ein Lorbeerblatt, Du wirst nicht glauben was danach passiert!

Akne-Narben sind nicht nur unschön sondern beeinflussen auch das Selbstbewusstsein. In diesem Artikel geben wir Ihnen ein Rezept was Ihnen helfen wird di...

We Like You

Mit diesem Trick erhältst du weiße Zähne in 180 Sekunden. Und biologisch ist es auch noch!

Pinterest
Suchen