Klassisch gefärbte Ostereier waren gestern! Heute macht man mehr als die Eier in die Farbe zu dippen: du kannst zum Beispiel vorher kleine Gummibänder um die Eier legen, um diese schöne Streifen-Optik zu erhalten.

Loom bands 02 / Loom rubber bands 02

Wishing eggs Klassisch gefärbte Ostereier waren gestern! Heute macht man mehr als die Eier in die Farbe zu dippen: du kannst zum Beispiel vorher kleine Gummibänder um die Eier legen, um diese schöne Streifen-Optik zu erhalten.

Süße Ostergrüße kann man verschenken mit Osterglocken in selbst bemalten Büchsen.

Süße Ostergrüße kann man verschenken mit Osterglocken in selbst bemalten Büchsen. Mehr

!*** Garten, Blumen, Deko ***!

Garten Mit ein paar Blumen im Garten, Blumenbeeten, Deko-Ideen für den Garten, Frühlingsdekoration/Frühlingsdeko oder besonderen Gestalungsideeen für den Garten wird jeder Sommer gleich so schön.

Fensterbank Deko - Stilvolle Deko Ideen für die Fensterbank

Womit wollen Sie die Umwandlung Ihres Hauses in diesem Frühling anfangen? Wie sieht es mit einer absolut neuen Fensterbank Deko aus? Kommt Ihnen dies als...

Perfekt für Ostern: Zimtschnecken Brot | Bake to the roots

Zimtschnecken Brot

Noch auf der Suche nach Ideen für den Osterbrunch? Wie wäre es mit einem leckeren Zimtschnecken Brot? Perfekt, wenn man Gäste hat!

Schmetterlinge aus Papier schneiden, falten und Du hast eine wunderschöne Dekoration! 13 hübsche Ideen! - DIY Bastelideen

Wenn der Weihnachtsbaum weg ist, der Urlaub vorbei, dann möchten viele Frauen ihr Haus neu gestalten. Mit ein paar einfachen Kniffen bekommt das Wohnzimmer wieder einen neuen frischen Look. Wir zeigen 13 hübsche Ideen, wie man mit Schmetterlingen ...

▶ DIY: Ausgefallene Blumendeko mit Holz selber machen | Deko Kitchen - YouTube

Deko zum Selbermachen: In diesem Video zeige ich wie man mit Holzzweigen eine hübsche Blumendeko für den Tisch gestalten kann.

Große Einmachgläser finden derzeit immer wieder Verwendung als dekorative Verpackung – nicht nur saisonale Dekoration. (Foto: idémakeriet.blogspot.nl)

Sieht wunderschön aus: Einfach ein paar Wachteleier, Dekoblüten, Blumenzwiebel (mit nur wenig Erde),Osterstroh...in ein Glas packen. Einfach der Fantasie freien Lauf lassen.

Garden of fork flowers.

Damit sich unsere Kinder nicht langweilen, möchten wir sie alle gut und sinnvoll beschäftigen, und am liebsten sollten diese Beschäftigungen auch noch lehrreich sein. Beim Basteln sind sie zum Glück immer sehr intensiv tätig, wobei sie dann auch n...

Pinterest
Suchen