Super leckeres Brot für Grillpartys oder Geburtstage. Einfach nur ein großes Brot Zick Zack einschneiden, Kräuterbutter und Käse hinzufügen, ab in den Ofen und fertig!

Sehe dir das Foto von mit dem Titel Super leckeres Brot für Grillpartys oder Geburtstage. Einfach nur ein großes Brot Zick Zack einschneiden, Kräuterbutter und Käse hinzufügen, ab in den Ofen und fertig! und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

Rezept Toffifee-Brownies mörderlecker von juvenila - Rezept der Kategorie Backen süß

Toffifee-Brownies mörderlecker

Bereite das Thermomix Rezept Toffifee-Brownies mörderlecker von juvenila einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Backen süß.

Himbeer-Joghurt-Zebra-Kuchen

Sieht der Kuchen nicht herrlich aus? Ich bin ganz verliebt. Und das schöne Muster ist wirklich kein Hexenwerk und ziemlich flott gemacht. Auf jeden Fall hat der Kuchen beim Aufschneiden einen richt… Mehr

Platzverweis ... seeeehr lecker!

Platzverweis

Platzverweis, ein sehr leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Alkoholfrei. 41 Bewertungen: Ø Tags: alkoholfrei, einfach, Getränk, Schnell

Schwarzwälder Erdbeertorte

Schwarzwälder Erdbeertorte

Schwarzwälder Erdbeertorte etwas Fett Backpapier M Eier Zucker Vanillezucker Weizenmehl Backpulver (gestrichen) Speisestärke (fein) Kakao (ungezuckert) Erdbeeren Vollmilchschokolade Schlagsahne (kalt) Sahnesteif Zucker Kirschwasser

Gruss aus der Hexenküche: Die wohl weltbesten Grillrippchen überhaupt! Zutaten: Schälrippchen (ich rechne ungefähr einen Strang pro Person, dann bleibt für mich für den nächsten Tag auf jeden Fall noch 1x Mittagessen übrig) Rub 5 El brauner Zucker 3 El Paprika edelsüss (Ich nehm Räucherpaprika, das gibts in süß und scharf. Da schmecken die Rippchen wie aus dem Smoker!) 1 El Salz 1 El schwarzer Pfeffer 1 El Paprika rosenscharf 1 El Chiliflocken 1 El Knoblauchpulver 1 El Zwiebelpulver

Wunderschönen guten Morgen!! Unser Rippchen-Essen gestern war ja ziemlich verregnet. Was für ein Glück, dass man meine Rippchen komplett i...

Experimente aus meiner Küche: Blätterteig-Spiegeleier

Blätterteig-Spiegeleier

Lassen Sie sich von der großen Auswahl an Erdbeertorten-Rezepten inspirieren – lecker und frisch in vielen Varianten.

Zahlreiche Erdbeertorten-Rezepte von Dr. Oetker warten nur darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. So zum Beispiel das Rezept feine Erdbeer-Quark-Torte.

Schnell und lecker

Gebratener grüner Spargel mit Gnocchi

Unser beliebtes Rezept für Gebratener grüner Spargel mit Gnocchi und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen