Alexandra Bachmann

Alexandra Bachmann

Alexandra Bachmann
Weitere Ideen von Alexandra
Silikon-Mold selber machen

Ich bin vor einigen Tagen über eine geniale Anleitung gestolpert, die ich jetzt gern mit euch teilen möchte: Beim Kneten unbedingt Handschuhe tragen und sehr viel Baby Puder verwenden. Am besten macht man es im Freien oder in einem gut belüfteten Rau..

DIY-Idee: Schäumende Badebomben selber machen (Baderouladen)

Badebomben oder Badekugeln lösen sich stark sprudelnd im Wasser auf. Mit unserem Rezept kann jeder innerhalb von Minuten pflegende Badebomben selber machen.

Peeling selber machen: fruchtiges Zitronenpeeling für strahlende Haut

Peeling mit Zitrone selber machen 2 Tassen Salz aus dem Toten MeerPeeling mit Zitrone selber machen 1 Tasse Olivenöl Saft von einer halben Zitrone 4 Tropfen ätherisches Zitronenöl 3 Tropfen ätherisches Zypressenöl Mehr

DIY Badepralinen in Sternform

Noch keine Idee für ein Geschenk zu Weihnachten, Ostern oder Geburtstag ?! Dann ist das hier genau das richtige! Du brauchst nicht viel Geld Und auch kein außergewöhnliches Material 😇🙈 Also los geht's 👭❤ Viel Spaß beim Nachmachen