Ferrero Rocher Cupcakes - this is my favorite candy and so I can't wait to try these!

Ferrero Rocher Cupcakes

creative cupcakes ... für den fall das die deko-ideen mal ausgehen ... Ferro rocher cupcakes

Kirsch-Käsekuchen-Dessert im Glas (Käsekuchen ohne Backen)

Kirsch-Käsekuchen-Dessert im Glas (Käsekuchen ohne Backen) - Low-Carb-geeignet ohne Löffelbiskuits-Brösel (Alternative: geröstete Mandeln)

Nach dem ersten Löffel dieses Schichtgedichts schweben alle im siebten Desserthimmel, versprochen!

Spekulatius-Toffee-Trifle

Unser beliebtes Rezept für Spekulatius-Toffee-Trifle und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Winterapfeltorte (etwas mehr Zucker in den Biskuit, weniger Lebkuchengewürz)

Winterapfel-Torte

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Das Rezept für Winterapfel-Torte und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Winterapfel-Torte

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Joghurt - Bombe (Rezept mit Bild) von sascia | Chefkoch.de

Joghurt - Bombe

schmeckt super lecker (nur leider etwas nach Kühlschrank, wenn der müffelt.. :/), werde beim nächsten mal, aber nicht ganz so viel Sahne nehmen.

Penne im Topf: Himbeertraum mit weißer Schokolade

Bevor sich die Beeren-Saison dem Ende zuneigt, zeige ich Euch schnell noch mein Lieblingsdessert in diesem Sommer. Ja, es ist noch Sommer, a...

Advents-Tiramisu - das beste Tiramisu, das ich jemals gegessen habe! Das schmeckt sogar denen, die sonst kein Tiramisu mögen ;)

CHECK: Very delicious. Advents-Tiramisu - das beste Tiramisu, das ich jemals gegessen habe! Das schmeckt sogar denen, die sonst kein Tiramisu mögen ;)

Apfel-Tiramisu-Torte: Der Dessert-Klassiker als Torte: knusprig, cremig und herrlich erfrischend!

Apfel-Tiramisu-Torte

Genießen die süßen Seiten des Frühlings, mit diesen leckeren Süßspeisen, Kuchen und Desserts: Rübli-Whoopies, Bienenstich-Muffins, Rhabarber-Parfait und Zitronenquark-Trifle.

Bratapfelkuchen im Glas Zutaten für acht Gläser a 220ml zwei Äpfel ein Teelöffel Zimt 250 g Mehl 3 TL Backpulver 125 g Zucker 2 Eier 75 ml Sonnenblumenöl 125 ml Kefir 1 TL Spekulatiusgewürz Wer mag: gehackte Nüsse oder 50 g geriebenen Marzipan, Rosinen, Schokodrops, Cranberries Den Backofen auf 180°C (Ober- und Unterhitze) vorheizen. Ohne Deckel etwa 25-30 Minuten backen.

Bratapfelkuchen im Glas (Dreierlei Liebelei)

Warum genau habe ich das eigentlich nicht schon viel früher mal ausprobiert? Kuchen im Glas? Großartig! Auf Vorrat gebacken und wenn einen ganz schreckliche Kuchengelüste plagen, köpft man ein Gläsche


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen