Kichererbsen sind nicht nur gesund, sondern vor allem irre lecker! In 25 Minuten bereitest du aus ihnen ein rundum gesundes Abendessen zu.

Veganes für Eilige: Würziges Kichererbsencurry

Kichererbsen sind nicht nur gesKichererbsencurryund, sondern vor allem irre lecker! In 25 Minuten bereitest du aus ihnen ein rundum gesundes Abendessen zu.

A quick and easy, soy-free, gluten-free, Thai Vegan Sweet Potato and Chickpea Curry for a meatless Monday full of flavor and nutrition!

Mit einem Happs sind die im Mund: Rezept für Mini-Gugl mit Rhabarber und Marzipan

Cremig-scharfe Thai-Curry One Pot Pasta {vegan}

Ich muss euch unbedingt mein momentanes Lieblingsessen zeigen! Es ist wirklich so gut, dass ich es jeden Tag essen könnte. Dabei ist es auch noch relativ schnell gemacht und ober-einfach, da es sic…

Scharfes Thai-Curry mit geröstetem Gemüse {vegan} | Kaffee & Cupcakes

Cremiges und scharfes Thai-Curry mit geröstetem Gemüse. Die Sauce besteht aus Panang-Currypaste und Kokosmilch. Mit Reis servieren. Veganes Thai-Curry.

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich brauche mittags immer etwas Warmes zu essen! Viele Leute sagen, sie würden für sich alleine nicht kochen, aber ich brauche eine kurze Mittagspause, in der ich mir schnell was koche. Dass ich heute schon w

schnelles Gemüsecurry

Ich will mich hier ja nicht öffentlich über meine Figur beschweren, aber ein klein wenig kürzer treten würde mir wirklich nicht schaden, sonst kommt im Frühling das große Erwachen, wenn man das erste Mal den dicken Pulli gegen ein enges … Weiterlesen →

Rotes Curry mit Moehren, Pilzen und Zuckerschoten - www.kuechenchaotin.de

Rotes Curry mit Gemüse - Curryliebe

Indisches One-Pot-Curry = schnelles Currygericht in einem Topf. Für alle, die wenig Geschirr besitzen, keine Spülmaschine oder generell wenig Zeit zum Kochen haben. Mit ein paar Zutaten und einem Topf könnt ihr dieses leckere vegane Curry zubereiten.

Indisches One-Pot-Curry & schnelles Currygericht in einem Topf. Für alle, die wenig Geschirr besitzen, keine Spülmaschine oder generell wenig Zeit zum Kochen haben. Mit ein paar Zutaten und einem Topf könnt ihr dieses leckere vegane Curry zubereiten.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen