Manchmal bin ich geneigt zu sagen... "Kompliment. Deinen Scheiß-Charakter sieht man dir gar nicht an."

Manchmal bin ich geneigt den Pin auszudrucken, 100 mal zu kopieren und an jeden Menschen zu verteilen der mir im Büro entgegen kommt!

Tut nicht weh und kostet nichts.

Tut nicht weh und kostet nichts, wenn man sich überwinden kann. 😐 Dann wäre es okay!

"Manchmal ist böse sein, nur eine Art zu verbergen wie traurig man ist."

Auf der Suche nach guten Kontras merkt man, wie schwer es einem fällt demjenigen nicht zu zeigen wie verletzt man ist.

Es ist mir überhaupt nicht egal... Hase, du bist mir nicht egal, aber du behandelst mich gerade so, als wäre ich dir egal... so fühlt es sich bei mir an...bist du gerade gefühlslos? Was ist der Auslöser? Ich habe dich sooooo lieb und fühle mich gerade von dir vernachlässigt... ich fühle mich einsam ohne dich...was war es, ich oder sie...tu mir nicht so weh...zeig mir deine Liebe...sprech doch mal mit mir,wenn dich was stört...HASE ICH LIEBE DICH!!!!! Ich vermisse dich unendlich!!!!

So oft aber es ist nicht egal du bist nicht egal leider weiß ich nur nicht ob ich dir auch so wichtig bin ....ich hoffe es ....

Sprüche …

Spruch des Tages: Unsere Highlights von Facebook

kommt mir bekannt vor Mehr

ein Bild für's Herz 'und manchmal hockt das Mädchen in mir.jpg' von wurm. Eine von 16348 Dateien in der Kategorie 'Herziges' auf FUNPOT.

Veränderungen sind am Anfang hart, in der Mitte chaotisch und am Ende wunderbar. www.luciekallies.de

Veränderungen sind am Anfang hart, in der Mitte chaotisch und am Ende wunderbar. www.selbstvertrauen-fuer-frauen.deBeginne jetzt!

Zitate für ein schönes Leben Mehr

Die schönsten Zitate fürs Leben

Oma sagt: Manchmal muss man schreien und dann ist wieder alles gut.

Pinterest
Suchen