These dog treats are so easy to make because they require only three ingredients and no baking.

Yogurt Peanut Butter Banana Dog Treats

These dog treats are so easy to make because they require only three ingredients and no baking.

Kartoffellaibchen : ein Rezept für Kinder mit orientalischem Aroma!

Couscous Kartoffellaibchen

Kartoffellaibchen : ein Rezept für Kinder mit orientalischem Aroma! (Healthy Recipes Quinoa)

Knusprige Kichererbsen-Tomaten-Salat Rezept mit Cumin und Petersilie (vegan + glutenfrei)

Knuspriger Kichererbsen-Tomaten-Salat

Dies ist mein Lieblings-Sommersalat. Und das liegt nicht nur daran, dass gerade im Urlaub die Sonne scheint :-) Auf der Website könnt Ihr Sterne vergeben. Bin gespannt, ob Ihr das auch so seht.

Diese Rieseneiswürfel mit Zitrone + Limette halten extralange und geben nach und nach einen erfrischenden Geschmack an Wasser oder Wein ab.

Mit diesen 12 cleveren Küchentricks kannst du ordentlich Zeit sparen. Dank Tipp Nr. 2 wird dir nie wieder etwas überkochen!!

Für die nächste Gartenparty ist dieser Tipp hier Gold wert. Nimm Dir am besten ein Backblech für Muffins. Nun schneidest Du Zitronen und Limetten in dünne Scheiben und verteilst diese in die Formen. Einfach Wasser drüber geben und ab ins Gefrierfach. D

Frühlingshafter Brokkoli Mango Salat - mit und ohne Thermomix Anleitung

{TM-Donnerstag} Brokkoli Mango Rohkostsalat

Daher habe ich für euch einen Brokkoli Mango Salat gewählt, der gesund ist, gut sättigt und trotzdem nicht zu viele Kalorien hat.

Überall Diäten und Detox zum Jahresanfang... Ich bin noch mehr in Wohlfühlstimmung, was wohl am Wetter liegt. Daher schmöckere ich liebend gern in Jamie’s Wohlfühlküche aus dem ich euch schon die wunderbare 5-Minuten-Terrine vorgestellthabe. Heute  ...

Duftendes Knobi-Brot aus Jamie's Wohlfühlküche

Überall Diäten und Detox zum Jahresanfang... Ich bin noch mehr in Wohlfühlstimmung, was wohl am Wetter liegt. Daher schmöckere ich liebend gern in Jamie’s Wohlfühlküche aus dem ich euch schon die wunderbare vorgestellthabe. Heute gib ...

Thai-Curry-Suppe mit Kokosmilch & Reisnudeln | Madame Cuisine Rezept

Thai-Curry-Suppe mit Kokosmilch & Reisnudeln

Diese Thai-Curry-Suppe hat Pfiff! Sämiger Geschmack der Kokosmilch in Kombination mit den Gewürzen der Currypaste und der säuerlichen Noten von Limettensaft

Schnelle Parmesan-Stangen mit Rote-Bete-Hummus

Schmeckt besser als Nutella, ist vegan, gesund und schnell gemacht! Ohne Zucker und andere Zusätze.

Schmeckt besser als Nutella, ist vegan, gesund und schnell gemacht! Ohne Zucker und andere Zusätze. Mehr

Pinterest
Suchen