Der Quietschbeu erwachte heute Morgen mit einem derart bellenden Husten, so dass ich ihn zuhause ließ. Nachdem er ein kleines Schüsselchen Müsli gefrühstückt hatte, verkündete er, er habe noch mehr Hunger. Auf Rührei. Da wir ja einiges an Zeit hatten, beschloss ich mit dem Quietschbeu gemeinsam in der Küche ein wenig herum zu experimentieren. Heraus kam etwas so unfassbar leckeres, dass ich es unbedingt mit Euch teilen möchte. Der Mufflett. Den Namen gab ihm kurzerhand Leserin Lisa bei…

Mufflett - Der Omelett-Muffin

Sehe dir das Foto von Bluemchen mit dem Titel Mufflet - Der Omelett Muffin für ein deftiges Frühstück und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an. (Muffin Recette)

Food . DIY . Crafting

Es gibt bei mir aktuell sehr viele Dinge mit Zucchini und Tomaten. Unter anderem habe ich auch eine leckere Frittata gemacht, die mit beidem bestückt ist. Frittata ist ein italienisches Omelette ähnli

Rindswürfel mit gebratenen Kartoffeln in Kräuterbutter

Wenn ich zum Essen alleine zuhause bin, kommen ja oft mal einfache Kleinigkeiten…

Experimente aus meiner Küche: Italienische Mini-Hackbraten

Italienische Mini-Hackbraten

Bread Baking (Fri)day: Schneckenbrot mit veganem Rucola-Pesto, Chili und Zucchini von Alexandra

Hüttenlikör - Likör mit Apfel, Zimt, Vanille und Orange für kalte Winterabende

Liköre setze ich schon viele Jahre selbst an. Diesmal habe ich einen winterlichen Likör mit Diamant Kandis, Orange, Apfel, Vanille und Zimt hergestellt.

Weihnachtslikör selber machen

Weihnachtslikör selber machen: Tolle Rezepte und Deko-Tipps! Weihnachtliche Liköre zum selbst Genießen oder als Geschenk ✓ Jetzt im mydays Magazin


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen