Getränke

Collection by Flussterrorist • Last updated 3 weeks ago

136 
Pins

Solero Winterpunsch. Mmmhhhh!!!

Dieser Rezept-Titel kommt euch möglicherweise bekannt vor. Vielleicht weil ihr den Punsch aus dem letzten Jahr aus der "Rezepte mit Herz"- Zeitschrift kennt, für die ich mir dieses Rezept schon im Sommer 2018 ausgedacht habe - für die Weihnachtsausgabe, die Anfang November 2018 erschien. Als ich mir das Rezept im Sommer überlegt hatte, dachte ich - so ein bißchen Sommer in die Winterzeit zu bringen ist immer gut - und Solero-Rezepte sind bei euch ja eh immer gerne gesehen. Vielleicht kommt…

Glüh-Gin ist das Trendgetränk für Weihnachten | freundin

Wenn Sie ein Gin-Liebhaber sind, dann werden Sie dieses Getränk lieben! Der herrlich aromatische und warme Glüh-Gin ist perfekt für kalte Wintertage

Rezept: Warmer Aperol Spritz – leicht, süffig und schnell zubereitet

Ein Warmer Aperol Spritz ist ein leichter und süffiger Aperitif für Feiern und wenn Gäste kommen. Natürlich vor allem um Weihnachten und Silvester. Die Zubereitung ist denkbar einfach.

Rezept: Warmer Aperol Spritz – leicht, süffig und schnell zubereitet

Ein warmer Aperol Spritz ist ein leichter und süffiger Aperitif für Feiern & Gäste, vor allem um Weihnachten & Silvester. Denkbar einfache Zubereitung.

Schlamm von Matschmichel | Chefkoch

Schlamm. Über 80 Bewertungen und für schmackhaft befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps! Jetzt entdecken und ausprobieren!

Solero Winterpunsch. Mmmhhhh!!!

Dieser Rezept-Titel kommt euch möglicherweise bekannt vor. Vielleicht weil ihr den Punsch aus dem letzten Jahr aus der "Rezepte mit Herz"- Zeitschrift kennt, für die ich mir dieses Rezept schon im Sommer 2018 ausgedacht habe - für die Weihnachtsausgabe, die Anfang November 2018 erschien. Als ich mir das Rezept im Sommer überlegt hatte, dachte ich - so ein bißchen Sommer in die Winterzeit zu bringen ist immer gut - und Solero-Rezepte sind bei euch ja eh immer gerne gesehen. Vielleicht kommt…

Rezept: Warmer Aperol Spritz – leicht, süffig und schnell zubereitet

Ein Warmer Aperol Spritz ist ein leichter und süffiger Aperitif für Feiern und wenn Gäste kommen. Natürlich vor allem um Weihnachten und Silvester. Die Zubereitung ist denkbar einfach.

Unsere "Heiße-Liebe" (Likör)

Der Likör ist jedes Jahr in der Weihnachtszeit ein absolutes Highlight. Fruchtig, süß und nicht zu herb ist er richtig süffig. Ein echter Frauenlikör :) Neben dem Heiße Liebe Geschmack könnt ihr ihn zum Beispiel auch mit Apfeltee als Apfellikör oder mit Himbeertee als Himbeerlikör machen. An Teesorten könnt ihr genau das nehmen was euch schmeckt. Eine tolle Geschenkidee auch für Personen die normalerweise nicht so gerne Likör trinken. Wer den Vodka am Schluss weglässt hat einen Kinderlikör.

Klassischen Glühwein selber machen - Rezept für ein heißes Wintergetränk

Klassischer Glühwein: Ein einfaches Rezept für einen traditionellen Glühwein mit köstlichen Gewürzen. Ein leckeres weihnachtliches, schnelles Wintergetränk ...

Eggnog, selbstgemachter Eierpunsch

Nicht nur zu Weihnachten schmeckt dieser Punsch richtig lecker. Auch wenn Ihr von einem kalten Winterspatziergang nach Hause kommt, oder wenn sich Kaffee Gäset angesagt haben, lässt sich der Eggnog wunderbar in der kalten Jahreszeit servieren. Als kleiner Geheim Tipp: Eisgekühlt, wer mag auch mit Eiswürfeln serviert, schmeckt Eggnog einfach wunderbar. Nach dem original selbstgemacht […]

Eggnog: Original-Rezept aus den USA und England

·
13 reviews
·
20 minutes
·

In den USA und England gehört der Eggnog zu einem perfekten Weihnachtsfest. Bei uns lesen Sie, wie einfach Sie ihn zubereiten können.

Pudding-Schmand-Kuchen mit Himbeeren - Experimente aus meiner Küche

{Werbung / ohne Auftrag} Lange habe ich überlegt, mit welchem Rezept ich ins Jahr 2016 starten soll. Bei all den guten Vorsätzen, die man sich immer wieder vornimmt, hätte ich mit einem Salat bestimmt die meisten Leser angesprochen. Aber das würde einfach nicht zu mir passen 😉 Also starte ich – wie es sich für einen Sonntag gehört – mit dieser süßen Leckerei: Der Pudding-Schmand-Kuchen ist herrlich cremig und dank der Himbeeren richtig schön erfrischend und nicht zu süß! Das Rezept habe…

Cocktail mit Gin und Brombeeren

Cocktail mit Gin und Brombeeren ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie None. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Elfenpunsch mit Glitzerstaub - Gaumenpoesie

Elfenpunsch mit Glitzerstaub. Herrlich cremiger Eierlikör Punsch mit Orangensaft, Weihnachtsgewürzen und Zuckerperlen.

Cocktails mit Sekt: Diese Rezepte sind easy - und knallen richtig!

Wir lieben es, wenn's prickelt! Doch Hugo oder Aperol Spritz kann ja jeder. Mit diesen einfachen Rezepten für erfrischende Sekt-Cocktails bringen wir endlich Abwechslung in die Gläser!

Winterlicher Orangenpunsch mit Rum und Kandis von Diamant Zucker - Ina Isst

[Werbung] Es schneit, es schneit! Das erste Mal in diesem Jahr fallen weiße Flocken vom Himmel und ich stehe schon den ganzen Tag am Fenster und schau mir die weißen Straßen an. Mit dem Schnee kam natürlich auch ein ganz schöner Kälteeinbruch in die Stadt...