Leckere Gemüserollen

Leckere Gemüserollen - sehen hübsch aus & schmecken noch besser!

Apple Roses

Apfel Hälften in dünne Scheiben schneiden in Wasser mit Zitronensaft geben und Min. in die Mikrowelle. Fertigen Blätterteig dünn ausrollen, Streifen schneiden, Marmelade draufstreichen, Äpfel drauf und rollen. Bei 180 Grad etwa 45 Minuten backen.

Der Quietschbeu erwachte heute Morgen mit einem derart bellenden Husten, so dass ich ihn zuhause ließ. Nachdem er ein kleines Schüsselchen Müsli gefrühstückt hatte, verkündete er, er habe noch mehr Hunger. Auf Rührei. Da wir ja einiges an Zeit hatten, beschloss ich mit dem Quietschbeu gemeinsam in der Küche ein wenig herum zu experimentieren. Heraus kam etwas so unfassbar leckeres, dass ich es unbedingt mit Euch teilen möchte. Der Mufflett. Den Namen gab ihm kurzerhand Leserin Lisa bei…

Mufflett - Der Omelett-Muffin

Sehe dir das Foto von Bluemchen mit dem Titel Mufflet - Der Omelett Muffin für ein deftiges Frühstück und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an. (Muffin Recette)

Tolle Häppchen für eine Party: Melone-Schinken-Mozzarelle Spieße #Rezept

Fantastische Rezepte und Gerichte welche ich ausprobieren möchte. - Tolle Häppchen für eine Party: Melone-Schinken-Mozzarelle Spieße.

T-Shirt zusammenlegen - einfach und schnell! Folding your T-Shirt the Easy Way! Mehr

Freizeitangebote in Deiner Nähe finden, Ausflüge planen und Eintrittskarten günstig, schnell und einfach buchen – Regiondo – Nutze Deine Freizeit!

Feta-Spieße mit Gurke! Gesundes Fingerfood Rezept für eine Party

Sehe dir das Foto von FlowerPower mit dem Titel Feta-Spieße mit Gurke! Gesundes Fingerfood Rezept für eine Party und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

Mäuschen aus #Naturmaterialien #Herbstbasteln

Herbst und Winter sind festliche Jahreszeiten. Martinstag, Sankt Nikolaus, Weihnachten, Silvester und viele andere schöne Feiertage stehen bevor! Herbstfreude und Wintervergnügen beginnen mit einer warmen Atmosphäre, mit Kerzen und schönen Dekorat...

Würstel-Schnecken

Für die Würstel-Schnecken zunächst die Würstel für ca. 5 Minuten in heißem Wasser ziehen lassen (sollte nicht kochen, damit die Würstel nicht

Image from https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/e7/d9/fb/e7d9fb0ab8cb4ab2a19f272fe5ca3ce8.jpg.

Image from https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/e7/d9/fb/e7d9fb0ab8cb4ab2a19f272fe5ca3ce8.jpg.

Pinterest
Suchen