Holunderblütengelee, goldig, knallorange oder beschwipst Rezept | Küchengötter
Lavendel Gelee {oder alles Gute kommt aus dem Garten}
Aprikosen-Vanille-Marmelade und blitzschnelle Frühstücksbrötchen - Zimtkeks und Apfeltarte
Holunderblüten-Apfelgele selber machen | http://eatsmarter.de/rezepte/holunderblueten-apfelgele
Weihnachtsmarmelade mit Cranberries, Zimt und Orangen *via Holunderweg18
… oder … warum ich heute voll die Hilfe brauche … Engel mal unterstützt werden müssen … und überhaupt gibt es eigentlich verzauberte Weihnachtsfrösche :-D Yöööhhhh … n…
Orangen-Vanille Marmelade, Rezept für leckere Konfitüre ohne Zucker, free printable Labels
Rezepte mit Herz ♥: Amarena Kirschkonfitüre
So kannst du Low Carb Marmelade mit nur 3 selber machen! In nicht mehr als 5 Minuten ist diese Low Carb Marmelade fertig und dein gesundes Frühstück ohne Kohlenhydrate ein echter Genuss!

Weitere Ideen
Experimente aus meiner Küche: Glühweinlikör
Süße Quarkhasen (Ostergebäck aus Quark-Öl-Teig) zum Ausstechen
Bienenstich im Glas {klassiker mal anders}
Einhorn Pipi (nicht nur für uns Mädels!) Diesen Likör habe ich als giveaway für unsere Silberhochzeit gemacht. Kam einfach super an!!
Schon oft „auf den letzten Drücker“ gemacht oder auch am Abend vorher zubereitet und am nächsten Tag gut gekühlt serviert! So simpel und einfach. Und immer wieder lecker! Toll für Kindergeburtstage, aber auch ideal für einen warmen Sommertag (ich bin mir sicher, dass warme Sommertage vor der Tür stehen!!!). Dieser Kuchen ist ein Allround-Talent! Da ich fertige Tortenböden nicht mag, backe ich sie immer selber. Diesen Tortenboden nehme ich sonst auch für Erdbeer-Kuchen: Tortenboden 3 Eier…
Käsekuchen mit Streuseln | Madame Cuisine Rezept
Das Rezept für Gefüllte Linzer Plätzchen und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de
Winterwelt und Weihnachtszeit stehen vor der Tür. Und was wäre diese Zeit ohne den Duft von frisch gebackenen Weihnachtsplätzchen?!
Käsekuchen vom Blech - ein fast vergessenes Rezept
Wenn Erdbeeren, Äpfel, Blaubeeren oder Orangen langsam einkochen und mit Gewürzen zu einer wunderbar fruchtigen Marmelade verschmelzen, dann erfüllt das nicht nur die Küche mit den schönsten Düften, sondern Frühstückerherzen schlagen direkt schneller.
Pinterest
Suchen