Pak Choi Kimchi, freestyle

Im Januar habe ich Euch herausgefordert, doch Kimchi zu machen, und weil das ein Unterfangen ist, das etwas Zeit braucht, hatte ich den Einsendeschluß auf Ostern gelegt. Am Ende haben sich dann doc…

Hamburg kocht!: 12. Hamburg kocht!-Treffen - Korea: Kkakdugi (Rettich Kim Chi)

Kkakdugi, Rettich Kim Chi. Rettich wird wohl fast ebenso oft wie Chinakohl für die Herstellung von Kim Chi verwendet. Oft wird auch das ...

Hamburg kocht!: 12. Hamburg kocht!-Treffen - Korea: Oyi Sobagi (Gurken Kim Chi)

Oyi Sobagi, Gurken Kim Chi. Kim Chi ist den meisten sicher als Chinakohl in Milchsäuregärung bekannt - quasi das koreanische Sauerkra...

kimchi | magentratzerl

kimchi | magentratzerl

Da Deifi kochd: Kimchi

- fermentierter Chinakohl Ja - mich hats auch erwischt. Seit ich bei Chili und Ciabatta das erste Mal Kimchi entdeckte, war es um mich...

Leberkassemmel und mehr: Projekt Kimchi

Leberkassemmel und mehr: Projekt Kimchi

Kimchi von Fräulein Kimchi | Chili & Ciabatta

Im letzten Mai hatte ich mich mit neuen Zutaten wieder an koreanische Küche herangewagt. Mit auf dem Teller waren damals u.a. gekauftes Kimchi sowie ein selbst gemachtes Radischen-Gurken-Kimchi, was mir aber viel zu salzig war. Also gab es den Vorsatz,...

Lauchzwiebel-Kimchi | Foodfreak

Für meinen Kimchi-Event hätte ich gern ein stilechtes Kimchi gemacht, wie es Pastasciutta getan hat, also etwas das drei Wochen fermentieren kann. Allerdings gab das mein Zeit- und Küchenplan derze…


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen