Foodlie

Alle Rezepte von meinem Blog www.foodlie.de
·
24 Pins
 3y
Collection by
Nach Weihnachten ist vor Weihnachten. Dieser Kuchen ist perfekt für die Resteverwertung von Mandeln und Nüssen. Superfoods, French Toast, Breakfast, Indian Cuisine, Sheet Cakes, Oven, Christmas, Morning Coffee, Super Foods
Rührkuchen vom Blech mit Mandel Kruste
Nach Weihnachten ist vor Weihnachten. Dieser Kuchen ist perfekt für die Resteverwertung von Mandeln und Nüssen.
Sandra Thurn
Sandra Thurn
Quitten haben jetzt Saison und erstrahlen gerade in ihrem leuchtenden Gelb. Hast du dich schon mal gefragt wie du sie verarbeiten kannst? Auf meinem Blog findest du zahlreiche Ideen. Superfood, Ramen, Ethnic Recipes, Blog, Potato Soup, Harvest Season, Food Portions, Blogging
Quitten-Kürbis Suppe
Quitten haben jetzt Saison und erstrahlen gerade in ihrem leuchtenden Gelb. Hast du dich schon mal gefragt wie du sie verarbeiten kannst? Auf meinem Blog findest du zahlreiche Ideen.
Sandra Thurn
Sandra Thurn
Die Erdbeerzeit ist so kurz, deshalb ein Grund mehr zahlreiche Rezepte zu probieren. Quark Knödel können je nach Saison mit unterschiedlichen Obst gefüllt werden. Dieses Rezept ist fettarm und reich an Protein. Protein, Eggs, Food, Strawberries, Food Food, Essen, Egg
Erbeer-Quarkknödel
Die Erdbeerzeit ist so kurz, deshalb ein Grund mehr zahlreiche Rezepte zu probieren. Quark Knödel können je nach Saison mit unterschiedlichen Obst gefüllt werden. Dieses Rezept ist fettarm und reich an Protein.
Sandra Thurn
Sandra Thurn
Kalte Suppen sind dein perfekter Begleiter an heißen Sommertagen! Ohne großen Aufwand lässt sich die Suppe auf Vorrat vorbereiten. Gazpacho, Croutons, Party Buffet, Tomato Salsa, Food And Drink, Soup, Drinks, Healthy
Gazpacho traditionelle Tomatenkaltschale
Kalte Suppen sind dein perfekter Begleiter an heißen Sommertagen! Ohne großen Aufwand lässt sich die Suppe auf Vorrat vorbereiten.
Sandra Thurn
Sandra Thurn
Selbstgemachtes Eis liegt gerade voll im Trend. Wie wäre es mit einem fruchtigen Himbeer Tymian Eis? Cheese Board, Carrots, Dairy, Vegetables, Homemade Ice, Yummy Ice Cream, Ice Cream Pops, Greek Yogurt
Homemade Eis Himbeere-Tymian
Selbstgemachtes Eis liegt gerade voll im Trend. Wie wäre es mit einem fruchtigen Himbeer Tymian Eis?
Sandra Thurn
Sandra Thurn
Kleine Kuchen sind ein perfekter Snack für unterwegs. Mit meiner neuen Minigugelhupfform habe ich diese kleinen Leckereien mit Erdbeeren und Buttermilch gebacken. Das Rezept ist dazu noch richtig kalorienarm. Butter, Pancakes, On The Go Snacks, Small Cake, Milk
Erdbeer Buttermilch Gugelhupfe
Kleine Kuchen sind ein perfekter Snack für unterwegs. Mit meiner neuen Minigugelhupfform habe ich diese kleinen Leckereien mit Erdbeeren und Buttermilch gebacken. Das Rezept ist dazu noch richtig kalorienarm.
Sandra Thurn
Sandra Thurn
Möchtest du einmal die indische Küche probieren? Wie wäre es mit dem Butter Chicken? Super lecker und richtig schnell zubereitet. Butter Chicken, Curry, Super, Cooking
Indisches Butter Chicken
Möchtest du einmal die indische Küche probieren? Wie wäre es mit dem Butter Chicken? Super lecker und richtig schnell zubereitet.
Sandra Thurn
Sandra Thurn
Sucht ihr für einen bestimmten Anlass einen Kuchen der schnell, simpel und verdammt lecker ist? Da habe ich genau das richtige Rezept für euch. Toffee Sauce, Addiction, Simple, Meals, Yemek, Eten
Quark-Karamell Kuchen
Sucht ihr für einen bestimmten Anlass einen Kuchen der schnell, simpel und verdammt lecker ist? Da habe ich genau das richtige Rezept für euch.
Sandra Thurn
Sandra Thurn
Esst ihr gerne rote Linsen, Ingwer und Möhren? Dann ist dieser Salat genau richtig für euch! Gewürze wir Kurkuma und Ingwer heizen so richtig ein. Japchae, Bibimbap, Snack, Turmeric, Plant Based Protein
Feuriger Glasnudelsalat
Esst ihr gerne rote Linsen, Ingwer und Möhren? Dann ist dieser Salat genau richtig für euch! Gewürze wir Kurkuma und Ingwer heizen so richtig ein.
Sandra Thurn
Sandra Thurn
Osterbrot ist ein traditionelles Gebäck und darf zur Osterzeit nicht fehlen. Das Rezept ist von meiner Mama und unheimlich lecker. Camembert Cheese, Tan Faster, Scary, Play Dough
Osterbrot nach Mama's Rezept
Osterbrot ist ein traditionelles Gebäck und darf zur Osterzeit nicht fehlen. Das Rezept ist von meiner Mama und unheimlich lecker.
Sandra Thurn
Sandra Thurn
Müsli selber machen ist so einfach und du allein bestimmst wie viel Zucker und Fett in dein Müsli gehört. 5 Am Tag, Roast, Condiments, Sugar, Rolled Oats, Plant Based Foods, Low Fiber Foods
Homemade Roasted Müsli
Müsli selber machen ist so einfach und du allein bestimmst wie viel Zucker und Fett in dein Müsli gehört.
Sandra Thurn
Sandra Thurn
Endlich Frühling und endlich Bärlauch Zeit! Wie wäre es mit einem saftigen Bärlauch Strudel mit Feta Käse? Das Rezept findet ihr auf meinem Blog. Sauce Hollandaise, Strudel, Dosa
Frühlingsstrudel mit Bärlauch
Endlich Frühling und endlich Bärlauch Zeit! Wie wäre es mit einem saftigen Bärlauch Strudel mit Feta Käse? Das Rezept findet ihr auf meinem Blog.
Sandra Thurn
Sandra Thurn
Suchst du einen gesunden Powersnack mit viel Eiweiß und ohne Industriezucker? Wie wäre es mit diesen leckeren Müslischnitten? Perfekt für den kleinen Hunger für zwischendurch. Aquafaba, Snacks, Almond, Hemp Seeds, Goodies, Healthy Food, Appetizers
Power Müslischnitten
Suchst du einen gesunden Powersnack mit viel Eiweiß und ohne Industriezucker? Wie wäre es mit diesen leckeren Müslischnitten? Perfekt für den kleinen Hunger für zwischendurch.
Sandra Thurn
Sandra Thurn
Nicht jeder hat das Glück auf Arbeit eine Kantine zu haben. Wer möchte schon jeden Tag ein Brot essen? Wie wäre es mit einem Salat to go? Super einfach, super lecker. Salat To Go, Mexican, Pudding, Desserts, Grated Cheese, Bread Food, Lunch Bags, Snack Station
Mexican Salat to go
Nicht jeder hat das Glück auf Arbeit eine Kantine zu haben. Wer möchte schon jeden Tag ein Brot essen? Wie wäre es mit einem Salat to go? Super einfach, super lecker.
Sandra Thurn
Sandra Thurn
Heute hab ich ein Rezept das nicht nur für echte Kerle ist. Wie wäre es mit einem aromatischen Chilli mit einer Biernote und dunkler Schoki! Du kannst dir Schokolade nicht in einem Chilli vorstellen? Dann hast du dieses noch nicht probiert! Pizza, Hot Dogs, Beer, Red Peppers, Chocolate
Bier Chilli con Carne
Heute hab ich ein Rezept das nicht nur für echte Kerle ist. Wie wäre es mit einem aromatischen Chilli mit einer Biernote und dunkler Schoki! Du kannst dir Schokolade nicht in einem Chilli vorstellen? Dann hast du dieses noch nicht probiert!
Sandra Thurn
Sandra Thurn