More ideas from Femke

Der Kaiserschmarrn ist low-carb, keto, glutenfrei, zuckerfrei und auch noch super lecker. Mit nur 4 Zutaten gelingt er perfekt.

Frische Pizza, belegt mit Lachs und Spinat, der knusprige Boden aus Mandelmehl. Probiert unser Rezept für Low Carb Pizza!

Faul sein :)

LowCarb Dampfnudeln, Germknödel, Hefeknödel - frei von Zucker und Mehl! Völlig unbeschwert genießen! Das beste Rezept findest du jetzt auf Keto-Rezepte.de!

Dieses Low-Carb Baguette ist ein fantastisches Rezept für alle, die nicht auf leckeres herzhaftes Knoblauchbaguette verzichten möchten. Das Käse-Knoblauch-Baguette ist natürlich Low-Carb und mit einer leckeren Creme bedeckt, die dem Gericht einen cremig, würzigen Geschmack verleiht. Und nun wünschen wir dir viel Spaß beim Nachkochen, LG Andy & Diana.

Ein köstlicher Low Carb Pizza Auflauf. Dazu gibt es einen gemischten Salat oder Röstgemüse. Dieser Low Carb Pizza Auflauf schmeckt garantiert jedem, der das italienische Gericht liebt, sich aber derzeit kohlenhydratarm ernährt.

Rezept für Low Carb Schoko-Vanille-Brownies - kohlenhydratarm, kalorienreduziert, ohne Zucker und Getreidemehl

Im Kino gehören die Nachos einfach dazu. Mit dem Rezept für die knackigen Nachos und die cremige Käsesauce, habt ihr das Kinofeeling nun auch zu Hause. Rückzuck sind die Nachos im Ofen und die Sauce ist auch fix gemacht.