Rhabarber-Crumble | #Alnatura ♥ #Rhabarber #rhubarb

Rhabarber-Crumble

Rhabarber-Crumble - nächstes Mal mit den Streuseln vom Pflaumen-Crumble

Erdbeer-Rhabarber Joghurtkuchen

Erdbeer-Rhabarber Joghurtkuchen

Das Küchengeflüster - Seite 9 von 70 - Die Königin der Kochrezepte ist die Phantasie

Tolle Idee: Knusprige Fetaschiffchen als Fingerfood auf die Schnelle oder gesunder Snack zwischendurch.

so schippern wir in das wohl verdiente wochenende: auf knusprigen fetaschiffchen!

Fetaschiffchen by Glasgeflüster Super Sommersnack oder auch so am Abend unter Freunden! ;) ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin

Nach Feierabend kann das Essen nicht schnell genug auf dem Teller sein? Dann versuche es mal mit diesem Fischstäbchen-Burger. Feierabend Ahoi!

Fischstäbchen Burger – Feierabend Ahoi

Nach Feierabend kann das Essen nicht schnell genug auf dem Teller sein? Dann versuche es mal mit diesem Fischstäbchen-Burger. Feierabend Ahoi!

Dieses Rezept müsst ihr einfach probieren: Unser köstlich duftendes Bärlauchbrot stellt jedes Baguette oder Ciabatta in den Schatten! Ein Muss für den Frühling und das nächste Picknick.

Bärlauch-Fächerbrot

Lecker. Hab Dinkelvollkornmehl genommen und dann den ausgerollten Teig nur mit wenig Butter bestrichen, Salz und gehackten Bärlauch draufgegeben, aufgerollt und in die Kastenform gegeben. Ohne Vorheizen bei Umluft 180 Grad ca. 40 Minuten.

Sea Salt + Honey {No-Churn} Ice Cream - an irresistibly savory/sweet combination, plus only four ingredients, five minutes to mix together, and no ice cream machine needed!

Sea Salt & Honey No-Churn Ice Cream

Sea Salt + Honey {No-Churn} Ice Cream - an irresistibly savory/sweet combination, plus only four ingredients, five minutes to mix together, and no ice cream machine needed!

Rhabarber. Wie ich ihn liebe! Meine Oma machte zu Lebzeiten den mit Abstand besten Rhabarberkuchen, den ich je gegessen habe und vielleicht je essen werde. Dieser Klassiker mit typischer Baiserhaube war einfach immer perfekt! Ein Rezept von meiner Mom, das diesem Kuchen sehr nahe kommt, habe ich in meinem neuen Buch Mara´s Sweet Goodies* veröffentlicht. … Weiterlesen…

Rhabarber. Wie ich ihn liebe! Meine Oma machte zu Lebzeiten den mit Abstand besten Rhabarberkuchen, den ich je gegessen habe und vielleicht je essen werde. Dieser Klassiker mit typischer Baiserhaube w

Rhabarber. Wie ich ihn liebe! Meine Oma machte zu Lebzeiten den mit Abstand besten Rhabarberkuchen, den ich je gegessen habe und vielleicht je essen werde. Dieser Klassiker mit typischer Baiserhaube war einfach immer perfekt! Ein Rezept von meiner Mom, das diesem Kuchen sehr nahe kommt, habe ich in meinem neuen Buch Mara´s Sweet Goodies* veröffentlicht. … Weiterlesen…

Rhabarber. Wie ich ihn liebe! Meine Oma machte zu Lebzeiten den mit Abstand besten Rhabarberkuchen, den ich je gegessen habe und vielleicht je essen werde. Dieser Klassiker mit typischer Baiserhaube w

Rhabarberkuchen vom Blech

Rhabarberkuchen vom Blech - Das ist mal ne kreative Umsetzung von einem üblichen Rezept.

Tolles Fingerfood Rezept! Gurken Häppchen mit Frischkäse und Lachs mmmmm lecker

Das sieht doch super aus und ist total einfach. Ein paar Partytomaten aufspießen und Karotte und Gurke schneiden und dann in ein Glas mit leckerem Dressing servieren. Klasse idee für ein Silvester Buffet zum Beispiel

Pinterest
Suchen