Frühstücken wie ein Kaiser, Mittagessen wie ein König und Abendessen wie ein Bettler – das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag. Ob French Toast mit Erdbeeren, Joghurt-Pfannkuchen mit Himbeeren oder Toastmuffins mit Speck – nach dem Aufstehen darf geschlemmt werden. Und zwar reichlich!

40 Frühstücksideen für einen leckeren Start in den Tag

Von Smoothie, Oats, Waffeln bis hin zu Buchteln und Pancakes - 40 köstliche Rezepte rund ums Frühstück. (Pancake Healthy)

Joghurt-Haferflocken-Cups mit Beeren-Topping

Beerige Haferflocken-Joghurt-Cups

Zeit für ein gesundes und leckeres Frühstück: Diese süßen Früchtchen kommen ganz ohne Mehl, Eier und Zucker aus. Stattdessen liefern Haferflocken, Bananen und Honig eine ordentliche Portion Eisen, Magnesium und Vitamine.

Eine Overnight Oats-Basis wird zu 7 amerikanischen Kuchenvariationen wie Blueberry Muffin, Brownie oder Apple Pie... Und das Beste ist: sie lassen sich einfach am Vortag vorbereiten.

Rezept für 7 Overnight Oats "Made in USA"

Eine Overnight Oats-Basis wird zu 7 amerikanischen Kuchenvariationen wie Blueberry Muffin, Brownie oder Apple Pie... Und das Beste ist: sie lassen sich einfach am Vortag vorbereiten.

Pineapple, Banana, and Peach Smoothie Bowl

11 Breakfast Smoothie Bowls That Will Make You Feel Amazing

Frühstück zum Schlürfen: Bananen-Himbeer-Smoothie

Frühstück zum Schlürfen: Bananen-Himbeer-Smoothie

Mit Avocado, Spinat oder Himbeeren - Banane wird hier 20 Mal mit anderen leckeren Zutaten gemixt und kommt als herrlich cremiger Smoothie in dein Glas.

Himbeermilch Oats mit Kokos-Chiapudding

Letztens waren wir mal wieder in einem veganen Supermarkt. Ein guter Freund hat neulich erzählt, dass er immerhin einen Monat vegan gelebt habe. Wer ihn kennt, mag das zunächst kaum glauben. Also e…

Oats mit Chia-Samen, Bananen und Mango

Wenn es mal wieder schnell gehen muss, sind Overnight Oats genau das Richtige. 12 einfache Rezepte, die du schon am Abend vorher zubereiten kannst.

Leckere Rezepte aus Haferfocken

ANZEIGE Sommerzeit, Rennradzeit! Und damit am Ziel alles stimmt, muss der Start schon optimal sein. Vor jeder Tour empfiehlt sich also ein gutes, gesundes

Thermomix Rezepte Herz Herzfeld Pampered Chef beste

Ich liebe Chia Pudding einfach, weil es mir soviel Energie gibt und ich zwischendurch nicht snacken muss, bis es Mittagszeit ist. Chia Pu...

Quarkpuffer mit Saurer Sahne und Ahornsirup [Syrniki]

Quarkpuffer mit Saurer Sahne und Ahornsirup [Syrniki] Mehr


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen