Frank Dömel
Weitere Ideen von Frank
Unglaublich fluffig und saftig – dank einer guten Portion Frischkäse ist dieser Zitronenkuchen ein absolutes Gedicht. Ich habe ihn an einem lauen Sommerabend serviert und konnte gar nicht so schnell gucken, wie meine Lieben ihn verputzt haben.

Unglaublich fluffig und saftig – dank einer guten Portion Frischkäse ist dieser Zitronenkuchen ein absolutes Gedicht. Ich habe ihn an einem lauen Sommerabend serviert und konnte gar nicht so schnell gucken, wie meine Lieben ihn verputzt haben. Mehr

Diese Lasagne kommt ohne die namensgebenden Nudelplatten aus, wird stattdessen aus Zucchini und Aubergine geschichtet. Zum Dahinschmelzen!

Diese Lasagne kommt ohne die namensgebenden Nudelplatten aus, wird stattdessen aus Zucchini und Aubergine geschichtet. Zum Dahinschmelzen! Mehr

Verzichte auch im Sommer nicht auf deinen Lieblingskuchen: Kalter Hund mit weißer Schokolade, Hannover Waffeln und Himbeeren.

Verzichte auch im Sommer nicht auf deinen Lieblingsk uchen: Kalter Hund mit weißer Schokolade, Hannover Waffeln und Himbeeren.

Krapfen? Berliner? Oder doch Pfannkuchen? Egal wie du sie nennst - ab jetzt kannst du die leckeren Ballen ganz einfach selber backen.

Krapfen? Berliner? Oder doch Pfannkuchen? Egal wie du sie nennst - ab jetzt kannst du die leckeren Ballen ganz einfach selber backen.

Spinat-Feta-Quiche ohne Boden. Für dieses Low Carb-Rezept braucht ihr nur 7 Zutaten und 10 Minuten Vorbereitungszeit. Unglaublich gut - kochkarussell.com

Spinat-Feta- Quiche. Filo/Yufta-Teig gibt bestimmt bei Real bei den orientalischen Zutaten. Als Backform kannst eine Tarteform (die flache mit den gewellten Rand) nehmen oder eine Springform

Mit Erdbeeren, Mango oder Apfel-Spinat? Hier gibt's 8 Mal Fruchtleder-Inspiration zum Nachmachen und Snacken. Probier es gleich aus!

„Fruchtleder“ heißt der neue Trend und treibt (Fitness-)Foodies und experimentierfreudige Naschkatzen um. Warum? Weil es sich aus nahezu JEDER Obstsorte zubereiten lässt. Weil es allein durch natürlichen Fruchtzucker lecker schmeckt. Und weil es wochenlan

Na, hast du in diesem Sommer auch schon eine Wassermelone getragen? Nicht? Dann wird es aber Zeit! Die süße Frucht ist nämlich nicht nur der eigentliche Star im beliebtesten Tanzfilm aller Zeiten, sondern auch Hauptcharakter in deinem Sommersalat. Mit Feta, Oliven, Minze und Petersilie ein herrlich erfrischender Gaumenschmaus.

Na, hast du in diesem Sommer auch schon eine Wassermelone getragen? Nicht? Dann wird es aber Zeit! Die süße Frucht ist nämlich nicht nur der eigentliche Star im beliebtesten Tanzfilm aller Zeiten, sondern auch Hauptcharakter in deinem Sommersalat. Mit Fet

Lust auf eine kulinarische Reise nach Südostasien? Von Pad Thai, rotem und grünem Curry, Tom Kha Gai bis Sticky Rice mit Mango, von scharf bis süß – kein Klassiker der Thai-Küche fehlt. Das klingt doch nach Urlaub auf dem Teller.

Lust auf eine kulinarische Reise nach Südostasien? Von Pad Thai, rotem und grünem Curry, Tom Kha Gai bis Sticky Rice mit Mango, von scharf bis süß – kein Klassiker der Thai-Küche fehlt. Das klingt doch nach Urlaub auf dem Teller. Mehr

BIENENSTICHMUFFINS - Auf diese fein gefüllten Mufffins fliegen nicht nur Bienen…

BIENENSTICHMUFFINS - Auf diese fein gefüllten Mufffins fliegen nicht nur Bienen. Zugegeben, sie machen ein wenig Arbeit. Dafür bleibt aber auch kein Krümel auf dem Kuchenteller, und man kann sich fast den Abwasch sparen … Bienenstich

Hausgemacht Karamellsauce schmeckt am Besten! Mit diesem Rezept kann nichts mehr schief gehen!

Duftender Karamell ist ein echter Seelenschmeichler. Wie du ihn einfach selbst herstellst und daraus Sauce, Bonbons oder Sirup machst, erfährst du hier.