Gitta Franken-Broenen

Gitta Franken-Broenen

Gitta Franken-Broenen
Weitere Ideen von Gitta
Na, hast du in diesem Sommer auch schon eine Wassermelone getragen? Nicht? Dann wird es aber Zeit! Die süße Frucht ist nämlich nicht nur der eigentliche Star im beliebtesten Tanzfilm aller Zeiten, sondern auch Hauptcharakter in deinem Sommersalat. Mit Feta, Oliven, Minze und Petersilie ein herrlich erfrischender Gaumenschmaus.

Na, hast du in diesem Sommer auch schon eine Wassermelone getragen? Nicht? Dann wird es aber Zeit! Die süße Frucht ist nämlich nicht nur der eigentliche Star im beliebtesten Tanzfilm aller Zeiten, sondern auch Hauptcharakter in deinem Sommersalat. Mit Fet

Wein-Slushies werden das Sommergetränk 2017 | ELLE

Bye Bye Lillet Berry, Aperol Spritz und Hugo: Eisgekühlte Wein-Slushies werden das It-Getränk des Sommers. Mehr dazu jetzt auf ELLE.de!

Wein Slushies werden das Sommergeträ nk 2017

Slushies haben schon vor einigen Jahren ihren Boom erlebt, als McDonalds und Co. plötzlich schlumpfblaue, neongrüne und kirschrote Eisshakes verkauften. Jetzt sind sie zurück!

Die Rhabarberzeit muss in vollen Zügen ausgekostet werden: Kuchen, Kompott und natürlich Eis. Hier als cremiges Rhabarbereis mit Pistazien.

Zutaten Für 4 Portionen 400 g Rhabarber 160 g Ahornsirup Teelöffel Zimt 2 Teelöffel Vanilleextrakt 1 Spritzer Zitronensaft Teelöffel Salz 800 ml Kokosmilch 2 Teelöffel Speisestärke 100 g Pistazien Besonderes Zubehör Eismaschine

Du hast Avocado noch nicht gegrillt? Solltest du aber! Warm vom Grill und gefüllt mit fruchtiger Tomatensalsa kommst du mit dem Löffeln gar nicht hinterher.

Beim Grillen dreht sich alles nur um Fleisch? Niemals! Beim Anblick dieser vegetarischen Rostspezialitäten kommen selbst eingefleischte Grillfans ins Wanken

Kirsch-Käsekuchen-Dessert im Glas (Käsekuchen ohne Backen)

Kirsch-Käsekuchen-Dessert im Glas (Käsekuchen ohne Backen) - Low-Carb-geeignet ohne Löffelbiskuits-Brösel (Alternative: geröstete Mandeln)

Pizzadilla - geht ganz schnell als Alternative zu Pizza und ist etwas kalorienärmer...;-)

Pizzadillas sind extrakäsig, knusprig und vollgepackt mit typischen Pizza-Zutaten. Perfekt, um euren Pizzahunger auf schnelle und leichte Art zu stillen.