Fantastic
Weitere Ideen von Fantastic
One Pot Pasta Primavera. Für dieses 15-Minuten Rezept braucht ihr nur einen Topf und neun Zutaten. Ein Muss für jeden Pastaliebhaber - kochkarussell.com

One Pot Pasta Primavera. Vollgepackt mit knackigem Gemüse. Einer würzig-leichten Sahnesauce. Und das Beste: In 15 Minuten fertig. Zeit für Frühling auf dem Teller und ein tolles Giveaway. Ich weiß ja nicht wie’s euch geht, aber ich habe Hunger auf...Read

Fusilli, Oliven, getrocknete Tomaten, Kapern und Parmesan werden mit leichtem Balsamico-Öl-Dressing zum passenden Nudelsalat für Italien-Fans.

Nudelsalat passt immer: Ob Grillparty oder Geburtstagsfeier, mit diesen 16 bunten Nudelsalaten wird jedes Salat-Buffet zum Gaumenschmaus für Pasta-Fans.

Ein echter Dessertklassiker, nur als Kuchen. Bei süßem Milchreiskuchen darf genüssslich in Kindheitserinnerungen geschwelgt werden.

Wenn dich der Reishunger packt, gibt es unzählige Möglichkeiten ihn zu stillen. Ideen gefällig? Bei diesen 42 Rezepten wirst du bestimmt fündig.

Überbackener Toast mit Ei #Vorspeise #Snacks

Überbackener Toast mit Ei + Käse, je nach belieben kann man noch Salami und Ketchup mit drauf machen (und ja gesund ist etwas anders)