Wer glaubt, Religion sei abgehoben und weltfremd, der hat nie die Zitate des Dalai Lama gelesen. Denn von wem ein Zitat wie dieses stammt: "Wenn du glaubst...

ja zum beispiel lieber Dalai Lama - lass du dich von Chinesen nicht stören - dann legintimiert dein Spruch Echtheit! Ausserdem wer hat schon diese Wachheit bzw. Aufmerksamkeit! Erst In 100 % Aufmerksamkeit gibt es kein Zentrum !

"Man muss das Leben tanzen!" Weitere tolle Zitate gibt es hier.

Die besten Zitate auf Pinterest

Manchmal muss man die Segel dann aber erst für eine Weile einholen, um zu verhindern, dass das Schiff kentert. Den aus der falschen Richtung kommenden Wind vorbei wehen lassen und danach die Segel mit neuer Kraft setzen.

Liebe ist wie ein Vollbad: Einlassen ist das Wichtigste. Wenn man es dann schön warm hält, kann man es aushalten bis man schrumpelig ist.

Liebe ist wie ein Vollbad: Einlassen ist das Wichtigste. Wenn man es dann schön warm hält, kann man es aushalten bis man schrumpelig ist. Also wir sind dann wohl gehäutet oder wie

Übrigens: Wenn man von einem Fremden angesprochen wird, einfach mal total schockiert schauen und flüstern "Sie können mich sehen?".

Übrigens: Wenn man von einem Fremden angesprochen wird, einfach mal total schockiert schauen und flüstern "Sie können mich sehen?".😂😂😂😂😂😂😂

Wut festhalten ist wie Gift trinken und darauf warten, dass der Andere stirbt. - Buddha

Wut festhalten ist wie Gift trinken und darauf warten, dass der Andere stirbt. - Buddha Dies halte ich für eine der wahrsten Wahrheiten überhaupt.

Warum bauen Vegetarier eigentlich Burger und Würstchen nach?

~ ღ Skuwandi ... die Industrie meint, Vegetarier brauchen das... die Menschen sollten mal langsam ihren Verstand einschalten und solche Gerichte meiden..... einfach selbst vegetarische Gerichte zubereiten, dann hört der Quatsch vielleicht irgendwann

Ich atme. Produktiver wird es heute nicht mehr.

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...

Leben am Limit

Montagmorgen: Unter der Dusche fast beim Gähnen ertrunken. Leben am Limit. sprüche

DAS waren noch Zeiten! Wild und gefährlich! Und wenn man nicht zuhause war war man einfach nicht erreichbar.

,DAS waren noch Zeiten! Wild und gefährlich! Und wenn man nicht zuhause war, war man einfach nicht erreichbar. Und wenn man gerade sprach, war eben besetzt und das gespräch wurde auch nicht unterbrochen "weil jemand anklopft". :-)


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen