Starte den Tag mit einem Glas Wasser, in das du 1 TL Heilerde und 2 TL indische Flohsamenschalen einrührst und sofort trinkst. Genauso beendest du den Tag. Ziehe dieses Programm für einen Monat durch und du wirst deutliche Unterschiede spüren. Zugegeben, der Drink schmeckt am Anfang speziell, aber nach ein paar Tagen tritt der Gewöhnungs-Effekt ein und erste positive Resultate machen sich auf der Waage bemerkbar. Grund: Die Heilerde besitzt eine herausragende Säurebindungsfähigkeit und kann…

Starte den Tag mit einem Glas Wasser, in das du 1 TL Heilerde und 2 TL indische Flohsamenschalen einrührst und sofort trinkst. Genauso beendest du den Tag.

Rezept Das stärkste natürliche Antibiotikum von Hexi79 - Rezept der Kategorie Getränke

Das stärkste natürliche Antibiotikum

Bereite das Thermomix Rezept Das stärkste natürliche Antibiotikum von einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Getränke.

23 Tipps für mehr Selbstwertgefühl!  #loveyourself #selbstwertgefühl #starkefrauen

Sich selbst lieben lernen - wie geht das?

23 Tipps für mehr Selbstwertgefühl Das hört sich so leicht an, aber es ist schwer es unzustzen und auch dabei zu bleiben

Mit diesem Guide zu Finger Druckpunkten sind eure Kinder prima für den ersten Schultag ausgestattet! Macht Mut und befreit.

Durch einfaches Halten der Finger - sog. Strömen - können wir sehr viel für leichteres Lernen und unser Wohlbefinden tun! Anbei eine Übersicht über die

Dies ist das stärkste natürliche Antibiotikum aller Zeiten – beseitigt alle Infektionen im Körper Das Grundrezept dieses starken Tonikums reicht zurück in das mittelalterliche Europa, d. h. i…

Dies ist das stärkste natürliche Antibiotikum aller Zeiten

SIND ZWAR KEINE KRÄUTER.... Dies ist das stärkste natürliche Antibiotikum aller Zeiten – beseitigt alle Infektionen im Körper Das Grundrezept dieses starken Tonikums reicht zurück in das mittelalterliche Europa, d. h. i…

Dass Salbei gesund ist, weißt du bestimmt schon lange. Aber auch, dass er bei grauen Haare hilft und Zähne reinigt

Salbei: gegen graue Haare, für gesunde Zähne und viel mehr

Dass Salbei gesund ist, weißt du bestimmt schon lange. Aber auch, dass er bei grauen Haare hilft und Zähne reinigt alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Zutaten 500 ml Wasser 1 Tasse Haferflocken (105 g) 2 Löffel Vanilleextrakt (20 g) 1 Löffel Zimtpulver(10 g) 2 Löffel Honig (50 g) 1 Prise Salz 4 Löffel Chia-Samen (40 g) Zubereitung Gib das Wasser, den Zimt und die Vanille in einen kleinen Topf und bringe alles auf hoher Flamme zum Kochen. Nachdem das Wasser einmal aufgekocht ist, kannst du die Temperatur zurückschalten. Gib die Haferflocken dazu und lasse alles 5 Minuten köcheln.

Chia-Samen und Haferflocken sind nicht nur reich an Vitaminen, Mineralien und Ballaststoffen, sondern sie verhelfen auch zu einem flachen Bauch

warmes-zitronen-wasser Trink dies als erstes am Morgen:  Dieser tägliche Trick kann dir helfen, dich zu entgiften, deine Verdauung zu verbessern und deinen Stoffwechsel sowie deine Energie anzukurbeln:

Jeden Morgen (anstatt Kaffee; -)) Eine Tasse heißes Wasser und dazu eine gepresste Zitrone geben. Alternativ geht auch ca. 10 ml reiner Zitronensaft. Das kurbelt die Verdauung an, entgiftet und schmeckt gut.

Da lernt man zu verstehen warum die Entspannung und Aktivierung nach Methode SYSTEMA so erfolgreich bei vielen Menschen hilft. www.rma.systema.at https://www.facebook.com/systema.atemschule/

Die wahre Ursache von Schmerzen: Wie die Wirbelsäule mit anderen Organen verbunden ist - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼

Oregano, das mediterrane Heilkraut Oregano ist eine aromatische und sehr heilkräftige Pflanze, die aus der Bergwelt der Mittelmeerländer stammt. Oregano zählt zu den kraftvollsten Kräutern und den wirkungsvollsten natürlichen Antibiotika, die jemals untersucht wurden. Oregano ist darüber hinaus ein stark fungizides Mittel. Daher wirkt er gut bei Pilz-Infektionen aller Art. Interessant ist ausserdem seine blutverdünnende Wirkung, so dass er auch in der Schlaganfall-/Herzinfarktprophylaxe…

Oregano - Natürliches Antibiotikum

Oregano, das mediterrane Heilkraut Oregano ist eine aromatische und sehr heilkräftige Pflanze, die aus der Bergwelt der Mittelmeerländer stammt. Oregano zählt zu den kraftvollsten Kräutern und den wirkungsvollsten natürlichen Antibiotika, die jemals unter


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen