Buntes Kartoffelcurry | 2 Portionen, 11 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, Kartoffeln, fertig in 45 min.

Buntes Kartoffelcurry

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Tortellini, Spinat, Tomaten, Mozzarella...hmm! Dieser Auflauf ist ganz easy gemacht und wird dank köstlicher Zutaten von allen geliebt.

Tortelliniauflauf mit würziger Tomaten-Spinat-Sauce

Tortellini, Spinat, Tomaten, Mozzarella...hmm! Dieser Auflauf ist ganz easy gemacht und wird dank köstlicher Zutaten von allen geliebt. Mehr

Maultaschen-Spinat-Auflauf

Maultaschen-Spinat-Auflauf

Hier finden Sie köstliche Rezepte für jeden Anlass! Ob leichte und gesunde Rezepte für den Alltag oder raffinierte Gerichte für ein feines Dinner mit Freunden.

Direkt zum Rezept Das Rezept für ein cremiges Kokos Kichererbsen Curry mit Süßkartoffel ist ein Gedicht. Ich habe einfach auf kulinarische Art und Weise Indien mit Südostasien vermischt. Dafür habe…

Cremiges Kokos Kichererbsen Curry mit Süßkartoffel

Das Rezept für ein cremiges Kokos Kichererbsen Curry mit Süßkartoffel ist ein Gedicht. Ich habe einfach auf kulinarische Art und Weise Indien mit Südostasien vermischt. Einfache Gesunde Rezepte - Elle Republic

Bunte Gemüse-Küche: 3 Schichten, 3 intensive Farben und 3 Mal voller Geschmack. Die herzhafte Basis bilden würzig gebratene Auberginen mit ihrer schwarzen Schale. Als zweite Schicht gibt’s milden Spinat dazu – in frischem Grün. Cremig und süßlich ist die dritte Schicht – aus knallig orangenem Süßkartoffelstampf. Mit Mozzarella und Parmesan im Ofen gratiniert – ein vegetarischer Auflauf, der Fleisch schnell vergessen macht.

Vegetarischer Süßkartoffelauflauf – Gemüsegenuss aus dem Ofen

Bunte Gemüse-Küche: 3 Schichten, 3 intensive Farben und 3 Mal voller Geschmack. Die herzhafte Basis bilden würzig gebratene Auberginen mit ihrer schwarzen Schale. Als zweite Schicht gibt’s milden Spinat dazu – in frischem Grün. Cremig und süßlich ist die

Gelbes Thai-Curry mit Erdnussbutter | Madame Cuisine Rezept

Gelbes Thai-Curry mit Erdnussbutter

Ihr könnt Euch auf ein phantastisches orientalisches Kicherebsen Taboulé voller frischer Kräuter freuen. Dieses Rezept ist auch wieder ein gutes Beispiel für ein reichhaltiges und trotzdem leichtes Gericht voller leckerer Aromen. Ich habe den klassischen Salat aus dem Mittleren und Nahen Osten mit Kichererbsen, frischem Dill, (+Petersilie und Minze) und statt Bulgur mit Hirse gemacht. Dazu gibt es ein oberleckeres Cumin-Paprika-Cayenne-Dressing. Einfache, Gesunde Rezepte - Elle Republic

Kichererbsen Taboulé mit frischen Kräutern

Ihr könnt Euch auf ein phantastisches orientalisches Kicherebsen Taboulé voller frischer Kräuter freuen. Dieses Rezept ist auch wieder ein gutes Beispiel für ein reichhaltiges und trotzdem leichtes Gericht voller leckerer Aromen. Ich habe den klassischen

Super erfrischender Couscous Salat - vegetarisch

Vegetarischer Couscous Salat mit Zitronen Joghurt Dressing

Super erfrischender Couscous Salat - vegetarisch


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen