Pinterest
Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Pfannkuchen gehen immer! Beeren, Schokolade, Schinken oder Hack: Etliche süße und herzhafte Variationen basieren auf diesem einfachen Grundteig.

Klassische Eierpfannkuchen – das Grundrezept

Pfannkuchen gehen immer! Beeren, Schokolade, Schinken oder Hack: Etliche süße und herzhafte Variationen basieren auf diesem einfachen Grundteig. (Muffin Schnell)

Pudding aus dem Tütchen kommt ab jetzt nicht mehr in die Tüte! Du wirst erstaunt sein, wie einfaches ist ihn selber zu machen.

Ohne Tüte: Wie du cremigen Vanillepudding selber machst

Pudding aus dem Tütchen kommt ab jetzt nicht mehr in die Tüte! Du wirst erstaunt sein, wie einfaches ist ihn selber zu machen. Mehr

Rezepte mit Herz ♥: Putenröllchen in Frischkäsesoße

Heute habe ich wieder ein relativ unkompliziertes, schnelles, leckeres Gericht für Euch. Putenröllchen werden in Bacon eingewickelt, kurz ...

Eine gesunde Alternative zu richtigen Donuts sind diese Apfel-Donuts! Die Kinderaugen werden leuchten auf deinem nächsten Kindergeburtstag!

Apfel Donuts als gesunde Alternative (Topping gesünder gestalten) // süße Snackideen für kinder

Und soll ich mir zum Abendessen nur ein Brot schmieren oder doch lieber eine Pizza Margherita machen? Zum Glück ist die Entscheidung am Ende des Tages gaaanz einfach: Ich nehme beides – kombiniert in einem schnell gegrillten Margherita-Sandwich mit schmelzendem Mozzarella, Tomaten, Basilikum und ein bisschen Knoblauch.

Say Cheeeese: Gegrillte Sandwiches Margherita Style

Und soll ich mir zum Abendessen nur ein Brot schmieren oder doch lieber eine Pizza Margherita machen? Zum Glück ist die Entscheidung am Ende des Tages gaaanz einfach: Ich nehme beides – kombiniert in einem schnell gegrillten Margherita-Sandwich mit schmel

Rezept Nusskekse - die besten der Welt von MeFi88 - Rezept der Kategorie Backen süß

Nusskekse - die besten der Welt

Nusskekse - 300 g Butter 200 g Haselnüsse, gemahlene 100 g Mandel(n), gemahlene 300 g Mehl 150 g Zucker (feine Körnung) 1 Pck. Vanillinzucker (sind gut, zerfallen etwas)

Für echtes Spanien-Feeling: 5 köstliche Tapas-Rezepte zum Nachkochen

Damit ihr nicht erst bis zum nächsten Spanien-Urlaub warten müsst, haben wir für euch die leckersten Tapas-Rezepte für Zuhause zusammengestellt...

Kakao Pancakes mit Himbeeren, Sahne und Schokosauce

Kakao Schokoladen Pancakes Rezept cocoa pancake Pfannkuchen recipe Zuckerzimtundliebe Foodstyling Food Photography Himbeeren Schokoladensauce raspberries Frühstück Brunch Mittagessen der beste Pfannkuchen Foodbl

Spinat enthält besonders viel Eisen, Quinoa ist reich an Aminosäuren und zusammen mit Hähnchen wird aus ihnen ein proteinreiches One-Pot-Gericht.

Starkes Superfood! One Pot Quinoa mit Hähnchen und Spinat

Nach der One Pot Pasta, jetzt der One Pot Quinoa. Alle Zutaten in einen Topf geben, kurz köcheln lassen und genießen - eine Schale voll Superfood.

Pizzadillas - extrakäsig, knusprig und vollgepackt mit euren liebsten Pizza-Zutaten |kochkarussell.com

Pizzadillas

Ich liebe Pizza. Es gibt da nur ein klitzekleines Problem. Das Warten auf den Teig macht mich fertig! Versteht mich nicht falsch, guter Hefeteig ist Gold wert. Aber während der Monsieur in aller Seele

Unser beliebtes Rezept für Überbackene Putenschnitzel mit Brokkoli und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Überbackene Putenschnitzel mit Brokkoli

Unser beliebtes Rezept für Überbackene Putenschnitzel mit Brokkoli und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de. Mehr

Wenig Aufwand, ganz viel Geschmack! 4 gesunde Snacks für Faule

Wenig Aufwand, ganz viel Geschmack! 4 gesunde Snacks für Faule

Es müssen nicht immer Chips und Kekse sein! Diese Leckerbissen sind super schnell fertig, schmecken gut und sind auch noch viel gesünder...