Küchenmagie:  Ein einfacher Rührteig mit Zitrone kommt in den Ofen und ein köstlicher Kuchen mit 3 verschiedenen Schichten kommt wieder heraus.

Simsalabim: Zitronen-Zauberkuchen – 1 Teig, 3 Schichten

Zutaten für 1 Kuchen Für den Teig 125 g Butter 1 Zitrone 4 Eier 150 g Zucker 1 Teelöffel Vanilleextrakt 115 g Mehl 350 ml Milch Zum Garnieren Puderzucker Besonderes Zubehör Eckige Backform x 23 cm) Vorbereitung: 15 Min. Zubereitung: 50 Min. Niveau: Leicht

Rezept: Schneller, schokoladiger Buttermilchkuchen aus dem Backbuch von Mama

Der schokoladige Buttermilchkuchen ist einfach gemacht und schnell im Ofen. Mit bunten Streuseln ist der Blechkuchen bestens für Kindergeburtstage geeignet.

Kleine Apfelpuffer mit Vanillesauce | Weight Watchers

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Rezepte zum Muttertag oder zum Valentinstag - Fingerfood mit Erdbeeren.

Last Minute Muttertagsideen

Minipfannkuchen zum Muttertag/ Minipancakes for mother's day Als Geschenk zum Muttertag habe ich kleine Pfannenkuchen mit Früchten aufgespießt. Das geht schnell und die Mama freut sich.

Ein super saftiger Pfirsichkuchen vom Blech

Nachdem ich die letzten Tage ganz viel Sonne getankt und 5 Tage auf Langeoog Urlaub gemacht habe, starten jetzt die letzten Tage meines Heimaturlaubes. Nach mehreren Monaten konnte ich auch meine b…

LPG Kuchen ein Rezept aus DDR Zeiten mit Buttercreme in Weinbrand getrnkten Keksen und Schokoguss Rezept auf wwwjernrivedebacken kuchen torte essen rezept jernrive backenmachtglcklich blechkuchen buttercreme eat foodporn food cafe caf coffee coffeetime cake kake recipe kaffee sweet yummy chocolat biskuit ddr

Gestern hatte ich Besuch von einer Kollegin. Zum Kaffee gab es diesen köstlichen Kuchen. Bei den hochsommerlichen Temperaturen war dieser Erdbeerkuchen genau der Richtige. Im Garten unter dem Sonnenschirm konnten ...

Drachenkekse sind ein lustiges Gebäck, das sich besonders gut im Herbst eignet. Sie sind ein Hit bei jedem Kindergeburstag in der kühleren Jahreszeit

Drachenkekse

Drachenkekse sind ein lustiges Gebäck, das sich besonders gut im Herbst eignet. Sie sind ein Hit bei jedem Kindergeburstag in der kühleren Jahreszeit

Perfekt für den Kindergeburtstag: Kleiner Kalter Hund am Stiel mit verschiedenen Schokoladen als Guss. Da findet jeder seinen Lieblingskeks.

Mini Kalter Hund zum Snacken

Hallo Ihr Süßen, vor ein paar Tagen sind mir diese Traumstücke auf einem Blog begegnet, ich muss ja gestehen, ich weiß nicht mal mehr gena...

Ich koche und backe mit guten Zutaten, saisonal, regional, tierische Produkte aus artgerechter Haltung. Meine Leidenschaft sind süße Sachen.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen