Kundenbeziehung

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Alles Verhandlungssache - Heiko Stein bloggt: Einwandbehandlung: Acht Möglichkeiten und ein Praxistipp

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Zu Störungen in der Kundenbeziehung kann es immer mal wieder kommen. Nur tote Kundenbeziehungen sind störungsfrei. Entscheidend für die Genesung ist, wie Sie mit der Störung umgehen: http://www.allesverhandlungssache.info/2014/04/reklamation-hilferuf-und-lebenszeichen.html

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Die sieben Phasen des strukturierten Verkaufs- und Verhandlungsprozesses - aus einem Praxis-Seminar von und mit Niko Bayer. Know-how für Vertrieb, Marketing und Verkäufer. Impulse für Umsatzerfolg und Gewinnsteigerung.

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Alles Verhandlungssache - Heiko Stein bloggt: 10 Gründe, warum ein Kunde reklamiert: Der zehnte ist der wichtigste für Sie!

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Wussten Sie, wie viele Kunden ihre Unzufriedenheit durch eine #Reklamation äußern? Nur einer von 26! Die gute Nachricht: Kunden, deren Reklamation hervorragend behandelt wurde, bleiben zu 95 Prozent dem Unternehmen treu und entwickeln sich zu unschätzbaren Stammkunden. Deshalb habe ich heute „10 Faktoren zu positiven Reklamationsbehandlung“ für Sie im Service-Blog veröffentlicht. http://sabinehuebner.de/service-blog/10-faktoren-zur-reklamationsbearbeitung/

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Ihr Verkäufertrainer

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#salesimpuls #197 - Lassen Sie Ihren Kunden bei einer Reklamation immer aussprechen. www.martinlimbeck.de

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Achtung, Reklamation! 10 Sätze, die Sie sich bei einem verärgerten Kunden besser verkneifen sollten.

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Alles Verhandlungssache - Heiko Stein bloggt: Achtung, Einwand: Wenn der Kunde "Nein" sagt

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Ihr Sichentbehrlichmacher

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9 Gründe, warum Ihre Vertriebsbemühungen scheitern können

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