DIY - Mütze alá TuTTuT - beanie mit schirm - frühlingsmütze

MÜTZE alá TuTTuT Kleine Mütze -> KU cm Große Mütze -> KU ab 50 cm Wie schon oftmals erwähnt, kann ich nicht gut erklären...

Sag deinem Kind diese Sätze - sie werden sein Leben verändern und positiv beeinflussen.

Was ich selbst nie gesagt bekommen habe.. Aber all das ist für mich eine Selbstverständlichkeit das meinem Sohn seid 16 Jahren Zusagen.

4 Fragen, die du deinem Kind am Abend immer stellen solltest - Echte Mamas

4 Fragen, die du deinem Kind am Abend immer stellen solltest - Echte Mamas

7 geniale Hacks für Mamas und Papas: So wird der Morgen mit Kindern stressfrei!

7 Life-Hacks, um den Morgen mit Kindern stressfreier zu bewältigen

Der allmorgendliche Kampf mit den Kindern hat ein Ende! Mit diesen 7 einfachen Tricks wird der Stress am Morgen einfach ausradiert...

Mittagsbrei ist der erste Brei für das Baby ab dem 5.Monat, wenn die Beikost eingeführt wird. Wir sammeln viele abwechslungsreiche Rezepte für Babybrei zum Mittag mit Gemüse, Kartoffeln, Nudeln, Reis und Getreide, die ihr sowohl vegetarisch als auch mit Fleisch oder Fisch verfüttern könnt. Hier geht es zur Rezeptesammlung, mit der ihr den Babybrei selber machen könnt: http://www.breirezept.de/breirezepte_mittagsbrei.php

Mittagsbrei ist der erste Brei für das Baby ab dem wenn die Beikost eingeführt wird. Wir sammeln viele abwechslungsreiche Rezepte für Babybrei zum Mittag mit Gemüse, Kartoffeln, Nudeln, Reis

Frühstücksideen für ältere Babys und Kleinkinder: Brot und verschiedene Brotaufstriche sowie Müsli sind gut geeignet.

Tipps und Tricks für ein gesundes Frühstück für Kleinkinder

Das gesunde Frühstück für Kleinkinder unterscheidet nicht von dem eines Erwachsenen: Ein belegtes Vollkornbrot oder Müsli, etwas Obst und ein Glas Milch.

"Da haben wir den Salat. Da liegt sie auf dem Küchentisch, die Bescherung. Und bohrt sich in mein Mama-Herz. Paul hat mein kleines Leben wegen der Grobstrickmütze mit Blümchen drauf ausgelacht. (...)"  Auslachen ist doof. Mobbing schon unter Kindern im Kindergarten? Und warum soll ich (als Alleinerziehende) tanzen, um woanders zu sein? Jim Pandzko muss die Welt retten. ;)

Jim Pandzko muss die Welt retten (Wenn man ausgelacht wird.)

Auslachen ist doof. Mobbing schon in der Kita? Und warum soll ich (als Alleinerziehende) tanzen, um woanders zu sein? Jim Pandzko muss die Welt retten.

Zwiebackbrei mit Bananen eignet sich für Babys zur Einführung des Getreide-Obst-Brei am Nachmittag. Er ist glutenhaltig und sollte dem Baby möglichst b

Bananen-Zwieback-Brei ohne Milch

Getreide-Obst-Brei wird dem Baby als Zwischenmahlzeit am Nachmittag gefüttert. Für Abwechslung sorgen unsere Rezepte für Babybrei mit Obst und Getreide

Grießbrei mit Mandarine - Nachmittagsbrei ab 6. Monat (milchfrei) - smarter - Kalorien: 186 Kcal - Zeit: 10 Min. | eatsmarter.de

Grießbrei mit Mandarine

Der Grießbrei mit Mandarine versorgt den Nachwuchs mit wertvollen B-Vitaminen und dem halben Tagessoll an immunstärkendem Vitamin C.


Weitere Ideen
101 Tipps gegen LANGEWEILE für Kinder - Deutsch *** BORING - Things-To-Do-When... List German

Kinder sind manchmal ziemlich unkreativ wenn es darum geht, sich selbst zu beschäftigen. In unserer Infografik findet ihr eine Vielzahl von Anregungen um dem “mir ist langweilig” der Kleinen zu begegnen!

Kleinkind Rezepte für Kinder ab 1 Jahr. Ab dem 10. Monat beginnt die sogenannte Familienkost und das Baby isst ganz normal mit der Familie mit. Extra kochen braucht ihr dann nicht mehr, aber es gibt einige Gerichte die sich für Kleinkinder besonders gut eignen. Solche Kinderrezepte mit Nudeln, Kartoffeln und Reis oder als Eintopf sammeln wir für euch: http://www.breirezept.de/kinderrezepte.php

Was kommt nach dem Brei? Kleinkinder Rezepte für gesunde Kindergerichte und Kinderrezepte, die schon Babys zum Ende des schmecken

Die besten Tipps, um sich selbst aus der Motz-Spirale zu befreien.

Weniger genervt - gelassener Erziehen

Wenn Mama genervt ist, überträgt sich das immer auch auf die Kinder. Hier sind meine Tipps für bessere Nerven und mehr Entspannung in der Erziehung

Irgendwann ist es soweit und das Kind (oder Kleinkind) kommt mit Schimpfwörtern nach Hause, die man selbst so lange vermieden hat. Wie geht man damit um? Ein praxiserprobter Tipp, der funktioniert hat. Zumindest in unserer Erziehung. ;)

Du bist blöd! Schimpfwörter für Einsteiger

Irgendwann ist es soweit und das Kind (oder Kleinkind) kommt ? Zmit Schimpfwörtern nach Hause, die man selbst so lange vermieden hat. Wie geht man damit um? Ein praxiserprobter Tipp, der funktioniert hat. Zumindest in unserer Erziehung. ;)

Für Babys und Kleinkinder: Apfel-Grieß Waffeln ohne Zucker

Ein Rezept für Babys und Kleinkinder: Apfel-Grieß Waffeln ohne Zucker. Schnell und einfach gemacht, perfekt auch für Unterwegs!

Selbstbewusstsein deines Kindes: Mit diesen 8 Gewohnheiten stärkst du es - KLEIN WIRD GROSS

Du fragst dich, was du tun kannst, um das Selbstbewusstsein deines Kindes zu fördern? Dann setze diese 8 Gewohnheiten in deinem Alltag mit Kind um und du hast viel dafür getan.

Merkzettel Erziehung, TRIAS Verlag. ©Daniela Sonntag, Stuttgart

Erziehen ohne Frust und Tränen - TRIAS Verlag - Schwangerschaft & Baby

Wie erziehe und reagiere ich richtig? Dieses sanfte Erziehungsbuch zeichnet sich durch den mitreißenden Stil der Autorin aus. Ein Buch von Mutter zu Mutter und nicht von der Erzieherin, die Theorien und pädagogische Konzepte vorstellt.

BLW-Rezept für Grießschnitten auf babyspeck.at, Fingerfood für Baby led weaning ab 6 Monate, Süßes Babyrezept ohne Zucker

BLW Rezepte auf babyspeck.at. Baby led weaning Rezepte. Babyrezepte und Kleinkindrezepte. Rezepte für breifreie Beikost und Fingerfood. Rezepte für Babys und die Familie.

Selbstbewusstsein deines Kindes: Mit diesen 8 Gewohnheiten stärkst du es - KLEIN WIRD GROSS

Du fragst dich, was du tun kannst, um das Selbstbewusstsein deines Kindes zu fördern? Dann setze diese 8 Gewohnheiten in deinem Alltag mit Kind um und du hast viel dafür getan.

Der Ton macht die Musik: Eine Hypnotherapeutin verrät, wie Sie Ihre Kinder dazu bekommen, auf Sie zu hören - und ihre Tricks haben nicht mal was mit Hypnose zu tun.

Verbale Tricks: So bringen Sie Ihr Kind dazu, auf Sie zu hören

Der Ton macht die Musik: Eine Hypnotherapeutin verrät, wie Sie Ihre Kinder dazu bekommen, auf Sie zu hören - und ihre Tricks haben nicht mal was mit Hypnose zu tun. Mehr

Pinterest
Suchen