Wer glaubt, Religion sei abgehoben und weltfremd, der hat nie die Zitate des Dalai Lama gelesen. Denn von wem ein Zitat wie dieses stammt: "Wenn du glaubst...

Mehr Leben, weniger Arbeit? Klingt gut, oder? Doch wer im Job kürzer treten will und weder Erbe noch Lottogewinner ist, dem sollte klar sein, dass er dafür ein paar Abstriche machen muss...

Liebe ist wie ein Vollbad: Einlassen ist das Wichtigste. Wenn man es dann schön warm hält, kann man es aushalten bis man schrumpelig ist.

Liebe ist wie ein Vollbad: Einlassen ist das Wichtigste. Wenn man es dann schön warm hält, kann man es aushalten bis man schrumpelig ist. Also wir sind dann wohl gehäutet oder wie

Ich mag schöne Menschen. Ihr Aussehen ist mir dabei völlig egal <3

Ich mag schöne Menschen, ihr Aussehen ist mir dabei egal. Was hat man davon äußerlich perfekt, aber innerlich ein hässlicher und unglücklicher Mensch...

Liebe ist, auch da zu sein, wenn der andere unerträglich ist. Mehr

Manchmal bekommt man nicht das, was man will, weil man etwas Besseres verdient hat. | erdbeerlounge.de

manchmal bekommt man nicht das, was man will, weil man etwas etwas besseres verdient hat.

Ich bin dafür, dass jeder Mensch seine eigenen Grenzen überschreitet und nicht die der anderen. - VISUAL STATEMENTS®

Ich bin dafür, dass jeder Mensch seine eigenen Grenzen überschreitet und nicht die der anderen. - VISUAL STATEMENTS® Mehr


Weitere Ideen
Bildergebnis für sprüche dalai lama

ja zum beispiel lieber Dalai Lama - lass du dich von Chinesen nicht stören - dann legintimiert dein Spruch Echtheit! Ausserdem wer hat schon diese Wachheit bzw. Aufmerksamkeit! Erst In 100 % Aufmerksamkeit gibt es kein Zentrum !

löse dich und hoffe

Man muss bereit sein, sich von dem Leben zu lösen, das man geplant hat. Damit man das Leben findet, das auf einen wartet. Mehr Mehr

"Man muss das Leben tanzen!" Weitere tolle Zitate gibt es hier.:

Die besten Zitate auf Pinterest

"Jeder ist ein Genie. Aber wenn Du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes leben lang denken, er sei dumm." (Albert Einstein)

Wer glaubt, Religion sei abgehoben und weltfremd, der hat nie die Zitate des Dalai Lama gelesen. Denn von wem ein Zitat wie dieses stammt: "Wenn du glaubst...

Für das, wofür ich selbst bereit bin sehr viel Geld zu bezahlen, ist auch eine sehr gute Einkommensquelle! Man verdient das Geld, absolut frei von falscher Bescheidenheit und ist für diesen Wert überzeugt! Dalai Lama: Die schönsten Zitate

Wer nicht kämpft, hat schon verloren: 25 Zitate zum Nachdenken

"Wer nicht kämpft, hat schon verloren": Wundervolle Zitate zum Nachdenken

tolle Sprüche benötigen eine Plattform. Gestalte jetzt dein individuelles ownband Armband mit deinem Spruch oder Motto für gute Laune, Statements oder zur Motivation. Alles ist möglich. Jetzt ordern auf ownband.de gestalten

10375120_330871147102981_7549678688179899147_n.jpg (685×960)

"Das ist unmöglich" - sagt die Angst. "Zu viel Risiko" -sagt die Erfahrung. "Macht kein Sinn" - sagt der Zweifel. "VERSUCHS" - flüstert das Herz.

Verlass Dich auf Dein Herz,  es schlug schon,  bevor Du denken konntest...

Das hab ich und nun bin ich sowas von verletzt und merkte , das ich mich deswegen zum vollidiot gemacht habe.

Oder kurz bevor wir einen Selfie machen wollen!

Sprüche über wahre Schönheit

Oder kurz bevor wir einen Selfie machen wollen! Sie können es auf meinem Armband zu speichern Ihr Armband kann alles sagen, was das Herz begehrt .... www.dawanda.de/shop/brunobijoux

Dalai Lama: Die schönsten Zitate

Rat vom Dalai Lama: Seine besten Zitate für jede Lebenslage

Wer glaubt, Religion sei abgehoben und weltfremd, der hat nie die Zitate des Dalai Lama gelesen. Denn von wem ein Zitat wie dieses stammt: "Wenn du glaubst... Mehr

Dankbarkeit ist lernbar: http://www.dankbarkeit.nielskoschoreck.de

Wer sich über das freut, was er hat, hat keine Zeit mehr, über das zu klagen, was er nicht hat. -Ernst Ferstl

Pinterest
Suchen