Dein Lachsfilet schmeckt noch besser, wenn du es mit einer Knoblauch-Senf-Sauce marinierst und es als Lachs-Zitronen-Spieße auf deinem Rost grillst.

Gegrillte Lachsspieße in Knoblauch-Senf-Marinade

Zutaten 700 g Lachsfilet 2 Zitronen 2 Esslöffel gehackte Petersilie 2 Knoblauchzehen Esslöffel Dijon Senf Teelöffel Salz Teelöffel schwarzer Pfeffer 2 Esslöffel Olivenöl Zitrone (ausgepresster Saft) 16 Holzspieße

LowCarbPizza

Fröhlich bunte Paprika-Pizza – Fast Food in gesund

Fast Food und gesund, wie geht das? Dank Paprik-Boden statt Hefeteig bleiben die Kalorien bei den Pizzas auf der Strecke. Genuss ohne Reue!

Deftig, fruchtig, knackig - kein BBQ ohne Grillsalate! Darum gibt es hier für dich 15 köstliche Kandidaten, die du diesen Sommer unbedingt testen musst.

20 Salate zum Grillen, die nach Sommer schmecken

Selbst eingefleischten Grillfans kommt das Bratwürstchen ganz ohne Beilage etwas traurig vor. Wie gut, dass es leckere Grillsalate gibt, die deinen Teller mit kunterbunter Vielfalt füllen.

Ein Ketchup, das ohne Zucker auskommt, Paleo und Low Carb ist? Funktioniert! Wir verraten euch das Rezept.

Rezept für Ketchup ohne Zucker

Unser Rezept für Tomatenketchup ist schnell gemacht und kommt ganz ohne Zucker aus. Perfekt für alle Fans von Clean Eating, Low Carb und Paleo!

Pfirsich Eistee

Pfirsich Eistee

Ist es nicht wundervoll? Endlich zeigt sich der Hochsommer von seiner besten Seite! Sommerlich heiß, ab und an ein ordentliches Wärmegewitter, strahlend blauer Himmel… Es könnte kaum schöner sein! Gerade im Sommer braucht man jedoch viel Flüßigkeit. Und w

Die Temperaturen steigen, die Tage werden länger– die Grillsaison hat begonnen! Neben Fleisch, Fisch und Gemüse kann man auch super Obst grillen. Ob Ananas, Banane oder Pfirsich: Obst grillen ist ganz einfach. EAT SMARTER präsentiert leckere und gesunde Rezepte zum Obst grillen.| http://eatsmarter.de/rezepte/rezeptsammlungen/obst-grillen-fotos#/0

Obst grillen

Die Temperaturen steigen, die Tage werden länger– die Grillsaison hat begonnen! Neben Fleisch, Fisch und Gemüse kann man auch super Obst grillen. Ob Ananas, Banane oder Pfirsich: Obst grillen ist ganz einfach. EAT SMARTER präsentiert leckere und gesunde R

Süßkartoffeln vom Grill | http://eatsmarter.de/rezepte/suesskartoffeln-vom-grill

Süßkartoffeln vom Grill

Süßkartoffeln vom Grill ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Marinaden. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Es müssen ja nicht immer Hugo oder Aperol Spritz sein: Servier als Aperitif doch mal diese roséfarbene Cocktail-Schönheit mit raffinierter Kräuternote.

Grapefruit-Rhabarber-Cocktail mit Thymian

Es müssen ja nicht immer Hugo oder Aperol Spritz sein: Servier als Aperitif doch mal diese roséfarbene Cocktail-Schönheit mit raffinierter Kräuternote und Rhabarber.

Rezept für Grillspieße mit Hähnchen und buntem Gemüse - Gaumenfreundin.de Foodblog

Grillspieße mit Hähnchen und buntem Gemüse

Die Low Carb Grillspieße mit Hähnchen, Paprika, Zucchini und Tomaten sind kinderleicht gemacht und eine tolle, gesunde Abwechslung zu Grillfleisch.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen