Franziska gülland

Franziska gülland

Franziska gülland
Weitere Ideen von Franziska
"Du bist aber komisch geworden..." Nein, bin ich nicht. ich habe bloss aufgehört, für alle der Depp zu sein und kümmere mich jetzt um mich.

"Du bist aber komisch geworden..." Nein, bin ich nicht. ich habe bloss aufgehört, für alle der Depp zu sein und kümmere mich jetzt um mich.Genau so ist es richtig, dass werde ich auch in Zukunft machen.

Und jede Enttäuschung macht einen ein bisschen kälter, ein bisschen härter und ein bisschen distanzierter. - VISUAL STATEMENTS®

Und jede Enttäuschung macht einen ein bisschen kälter, ein bisschen härter und ein bisschen distanzierter. - VISUAL STATEMENTS® N (And every disappointment makes you a bit colder, a bit harder and a bit more distant)

Entschuldigung Mehr

Jetzt benutzt du die Ausrede für Dich, dass es schon zu spät ist um zu kommen. Das stimmt aber nicht. Tritt Deinen Schweinehunden in den Arsch sie stehen uns im Weg meine heiß geliebte Zauselmaus!

Manche Gespräche sind so zielführend, wie zwei Tage Kreisverkehr.

Haben wir im ZDF morgenmagazin gelogen? Sind mir bei "hart aber fair“ die Gesichtszüge entglitten? Bin ich selbst schuld an den krassen Beleidigungen,...

Hasemaus dann musst du mich wohl behalten ich werde dich auch immer lieben Hase ich liebe dich unendlich ob du jetzt in diesem Augenblick zu Hause bist, weiß ich nicht...ich komm nochmal zurück ich liebe dich

Hasemaus💖💖💖 dann musst du mich wohl behalten😍 ich werde dich auch immer lieben💖💖💖 Hase ich liebe dich unendlich💖💖💖 ob du jetzt in diesem Augenblick zu Hause bist, weiß ich nicht...ich komm nochmal zurück💖💖💖 ich liebe dich💖💖💖

Ich bin nicht die perfekte Freundin. Ich werde dich anschreien, ich bin eifersüchtig, stur, denke auch manchmal zu viel nach, bin mir auch manchmal unsicher. Aber ich werde dich so lieben wie keine Andere.

Ich bin nicht die perfekte Freundin. Ich werde dich anschreien, ich bin eifersüchtig, stur, denke auch manchmal zu viel nach, bin mir auch manchmal unsicher. Aber ich werde dich so lieben wie keine Andere.

Laufe niemandem hinterher. Wer bei dir sein will, läuft dir entgegen.

so siehts aus! => wer stimmt noch zu? Laufe niemandem hinterher. Wer bei dir sein will, läuft dir entgegen.