Franziska Haucke

Franziska Haucke

Franziska Haucke
Weitere Ideen von Franziska
Kochen mit Kindern: Leckere Gemüsebratlinge mit Joghurt-Dip.

Gemüsebratlinge mit Kartoffeln, Zucchini und Mais. Verfeinert mit frischen Kräutern und dazu ein schmackhafter Joghurt-Dip. Ein echter Gaumenschmaus.

Prinzenrolle - Torte mit Kirschen

Diese Torte ist ratzfatz fertig, sollte allerdings bereits am Vortag zubereitet werden. Zutaten: ca. 500 g Doppelkekse (z.B. Prinzenro...

Candy-Cake, Süßigkeiten-Torte aka Nuss-Nougat-Karamell-Torte von Herzfutterr - Wahnsinn!!

Eine Torte, die ALLES hat: Schokolade, Nüsse, Nougatcreme! Und dazu noch eine tolle Creme und tonnenweise Süßigkeiten on top.

Toblerone-Mousse

Toblerone-Mousse Zutaten für Toblerone-Mousse – Toblerone – Sahne – Milch Die Toblerone zunächst im Wasserbad schmelzen lassen. Die Milch in der Mikrowelle oder einem Topf erwärmen, aber nicht kochen. Esslöffelweise unter die geschmolz

Top 5 warme Abendessen, auf die du dich jetzt schon freuen kannst

Hübsch angerichtet schmeckt der Nachtisch gleich noch mal so gut: Ob Sie Gäste bewirten oder sich selbst etwas Süßes gönnen möchten - ein Dessert im Glas sieht einfach toll aus!

Nach dem ersten Löffel dieses Schichtgedichts schweben alle im siebten Desserthimmel, versprochen!

Drei festliche Gänge für acht Personen: Ein köstliches Weihnachtsmenü mit Maronencremesuppe, knuspriger Entenbrust und Spekulatius-Toffee-Trifle.